Faszinierend natürlich # 18/2012

von ANNIKA

Diese Tulpe schaut erst einmal, ob der Mai auch hält, was er verspricht. :zwinkern:

…und die Narzisse wacht aufmerksam über die kleinen „Bodendecker“. :eek:

Gut geschützt kann sich das Gänseblümchen zur vollen Pracht entfalten! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to Faszinierend natürlich # 18/2012

  1. Katinka says:

    Schöne Blümchen :-)
    Die Tulpe soll nur aufpassen, es wird nochmal recht kühl ;-)

    Noch einmal liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kainka

    • admin says:

      Liebe Katinka, meine (eigenen) Tulpen haben sich bis heute noch nicht getraut zu blühen. Bin schon gespannt, ob sie es in diesem Frühjahr noch wagen.

  2. Ein Blümelein so zart und fein ….
    Gänseblümchen kann ich gut leiden :-)

    • admin says:

      Hallo Jan, ich mag sie auch ganz besonders. Klein, fein und unheimlich zäh und ungebrochener Durchsetzungskraft!

  3. Immer wieder schöne Blümchen,
    ganz besonders mag ich Gänseblümchen :)

    Liebe Grüsse, Elke

  4. Mani says:

    Hi Moni, 3 wunderschöne Blumen Bilder hast du in deinen Blog gestellt.

    LG Mani

  5. Mathilda says:

    Deine Blümchen mag ich sehr und der Mai….der muß sich noch etwas mausern. Momentan muß ich die Fenster geschlossen halten, da es vor Blütenstaub nur so wimmelt.

    Alles Gute zum Geburtstag ?

    LG Mathilda!

  6. Düsselblume says:

    Schöne klare Aufnahmen sind das, Moni
    Besonders das Gänseblümchen gefällt mir sehr.

    In den nächsten Tagen sollen die Eisheiligen kommen, ich hoffe, alles kommt gut durch die kalten Tage und Nächte?!

    LG und einen schönes Wochenende wünscht dir Anke

  7. die3kas says:

    Herrlich deine Blümchen, dabei solltest du heute welche bekommen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
    Guck mal : http://die3kas.wordpress.com/2012/05/04/unsere-moni-hat-heute-geburtstag/

    Ganz liebe Grüsse ?
    kkk

  8. Düsselblume says:

    Moni, gaaaanz herzliche Glückwünsche. Danke für deine schönen tollen authentischen Beiträge!!!
    Alles Liebe für dein neues Lebensjahr.

    Anke

  9. katerchen says:

    Hallo moni
    ALLES GUTE zum Geburtstag wünscht das katerchen..mit einem LG von hier
    Deine Blümchen..toll

  10. elke says:

    Liebe Moni,
    na ja ob der Mai wirklich hält was er verspricht, kann man ja wohl noch nicht sagen, das hat die Tulpe recht erst einmal vorsichtig zu schauen…
    Deine kleinen Blümchen sind wunderschön!

    lg
    elke

  11. Gislinde says:

    Tolle Blumen wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Grüsse Herzlich Gislinde

  12. Karin M. says:

    Wundervolle zarte Blümchen die das Herz erfreuen…
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag….
    Liebe Grüße, Karin

    • admin says:

      Danke,liebe Karin, mir geht auch immer das Herz auf, wenn ich diese natürlichen Schönheiten sehe.

  13. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrliche Aufnahmen sind das. Meine Tulpen sind leider durch die Hitze alle schon dahin. Nun muss ich bis zum nächsten Jahr warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich habe noch in einem Blumentopf Tulpen eingepflanzt. Die haben sich (trotz der paar Tage Sonne, mehr hatten wir hier nicht) bis jetzt immer noch nicht getraut, zu blühen. Ich befürchte fast, die werden nicht mehr. :( Dann setze ich sie ins Freie und warte eben auch bis zum nächsten Jahr.

  14. Elke says:

    Liebe Moni,
    irgendwer hat’s mir verraten: DU hast heute Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und was man sonst noch alles braucht. Schon gefeiert oder erst am Wochenende? Wie auch immer –
    herzliche Grüße von Elke (Mainzauber).

    • admin says:

      Danke, liebe Elke, wir wissen ja beide, dass der blöde Spruch „je oller, je doller“ eine glatte Lüge ist, gell. ;-) Und so blieb es in punkte Feiern bei dem frommen Wunsch, dass es – wenn möglich – vielleicht gesundheitlich wieder etwas besser gehen möge ? (‚Soviel Konjunktiv zeigt, wie bescheiden man doch mit den Jahren wird, gell)

  15. Gabi says:

    Ich bewundere immer wieder Eure Fotoqualität!
    Auch Deine Fotos sind soooo besonders schön!!!! *schwärm*

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

  16. Mandy says:

    Liebe Moni, man hat mir geflüstert, dass du deinen Geburtstag gefeiert hast…

    Ich möchte mich den sicherlich schon zahlreichen Gratulanten anschließen und wünsche dir auch für das kommende Lebensjahr alles Gute und viel, viel Glück.

    Paß auf dich auf und sei mir auf das Herzlichste gegrüßt. Bis bald!

    • admin says:

      Vielen lieben Dank, liebe Mandy ? Du weißt eben auch, dass das Aufsichselberaufpassen das schwierigste ist, gell. ?

  17. Arti says:

    Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!

    Wunderschöne Fotos hast du wieder gemacht, auch in Bad Kreuznach!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

  18. minibar says:

    Ups, herzliche Glückwünsche – nachträglich – aber doch herzlich.
    Das wußte ich nicht, bin ja gerade noch in der Oktav, puuuh, Gloück gehabt.
    Alles, alles Gute wünsche ich dir, vor allem Gesundheit ?
    Bärbel