18 Responses to Montagsherz # 37

  1. Anette says:

    Lanzarote gefällt mir auch gut ;-)
    Und das Herz wiegt sicherlich nicht schwer, es schaut aus als sei es aus Lava …
    Ein schönes Bild, schön zusammengestellt …
    Liebe Grüße zum Feiertag, Anette

  2. Mathilda says:

    Ein besonders schönes Foto!!

    Liebe Grüße zum 1.Mai.

    Mathilda ?

  3. Mandy says:

    Auch ein Herz muss mal gestreichelt werden….lächel.

    Fiel mir eben zu deinem Bild so ein….

    Herzliche Grüße von Mandy

  4. Georg says:

    Ein Herzstein! Das ist ja mal ein besonderes Montagsherz. Gelungen finde ich die Inszenierung mit dem roten Hintergrund und der Feder.
    LG, Georg

    • admin says:

      Lieber Georg, ich hatte überlegt, ob ich auf Kontrast oder nicht setzen sollte und habe mich dann, speziell wegen des Lavasteins, der ja aus dem Bauch der Erde mit ganz viel Kraft herausgeschleudert wird, für den harten Kontrast entschieden und Rot, wegen des Feuers/der Lava.

  5. Birgitt says:

    …hart und weich, liebe Moni, ja ein Gegensatz und doch perfekt zueinander passend…eine schöne Zusammenstellung…auch mit dem knallroten Hintergrund…

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt, das kräftige Rote soll das Feuer sein, der rotglühende Lavastrom, der Geburtsstätte dieser Steine.

  6. minibar says:

    Ein Lava-Herz, wunderschön, das gefällt mir. ich habe eine Kette mit Lavasteinen.
    Die leichte, zarte Feder zu diesem Herzen, richtig berührend…..

    Herzliche Grüße ?
    Bärbel

  7. katerchen says:

    für den Stein hätte ich mich auch gebückt..und ihn in meinen Besitz genommen..schönes Stück
    LG vom katerchen

  8. Wow, schön geworden, liebe Moni :)
    Das Mo-? hatte ich diese Wo völlig vergessen, aber da ich wenig Zeit habe, macht das nichts.
    ?
    Für deinen sehr positivenKommentar dank ich dir.
    ?
    wieczoramatische Grüße (???) | Mein Fotoblog

  9. Da fällt mir immer die Frage ein: Was ist schwerer ? Ein Kilo Steine oder ein Kilo Federn? Grübel :-) *gggg

  10. Lucie says:

    Oh, wie hübsch sieht das denn aus! Toll arrangiert, liebe Moni!

    Ein Stein und doch luftig leicht, fast wie die Feder!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lucie :-)

  11. Susanne says:

    Wunderschöne Gegensätze…… Herzsteine muss ich auch immer mitnehmen.

    LG Susanne

  12. jahaaa… schwerer weg zu bekommen ;-)

  13. Ein Lavaherz, wie schön.
    Der Stein bekommt eine gewisse Leichtigkeit durch
    diese kleinen Löscher.
    Dieses hätte ich auch mitgenommen..*lächel
    Sehr schön arrangiert liebe Moni.

    Herzliche Grüsse,Elke