4 Antworten zu Kontrast gibt den Ton an!

  1. die3kas sagt:

    Oh was für ein maroder Fensterschutz
    Da frage ich mich wie das Fenster aussah?

    Liebste Grüsse zu dir ?
    kkk

    • admin sagt:

      @3kas: Danke für Deinen Besuch ? – ich vermute mal, hinter diesen Fensterläden gibt es keine Fenster mehr!

  2. joos sagt:

    Ich finde den Ausschnitt und die Farben klasse!
    Den Rahmen finde ich etwas zu auffällig und er lenkt meiner Meinung nach etwas von dem tollen Motiv ab, vielleicht etwas dezenter…?
    Viele Grüße,
    joos

    • admin sagt:

      Hallo Joos,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine konstruktiven Anregungen. Ich probiere zur Zeit einiges aus und versuche, die Rahmung etwas dezenter zu halten. Irgendwie hatte ich mal so einen Rahmen-Drall, jetzt ist dies vorübergegangen und ich beschränke mich wieder etwas mehr auf das Motiv, statt auf den Frame. Lieben Gruß zurück!