Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 17

von Always Sunny

Für die „Sonntagsruhe“ wird an allen Fronten geworben und gekämft! :greenangel:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 17

  1. Sandra says:

    Haha, das ist Achmed, und ich liebe ihn!! Klebt der auf Deinem Auto?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    • admin says:

      Liebe Sunny, nein, auf meinem Auto bleibt nichts!!!! kleben! Aber ich fotografiere den Einfallsreichtum anderer sehr gerne! 😉

  2. melliausosna says:

    Wenn ich ein Auto hätte, ohne diesen AUfkleber.Ich mag die nicht so sehr

  3. ticketi2000 says:

    Sieht zwar witzig aus, aber aufs Auto der bei mir auch nicht.

  4. Birgitt says:

    …geworben ist wohl untertrieben, liebe Moni,
    das klingt schon eher wie eine Drohung…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Zimtschnute says:

    Mich beängstigt eher der Frost auf dem Auto *g*.
    Achmed ist auch nicht so mein „Humor“… den Aufkleber seh ich zum ersten mal… 🙂

    LG
    Zimtschnute

  6. Mathilda says:

    Ok, Ruhe am Sonntag *lautlach*

    LG Mathilda ?

  7. Rambazamba says:

    Den Achmed sehe ich auch zum ersten Mal, ist nicht so mein Geschmack. ich mag Auto-dekos generell nicht. Am schlimmsten sind die Aufkleber „XXX an Board“, da könnte ich reinschlagen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    • admin says:

      @rambazamba: Sind nicht die „gespondert von…“ noch schlimmer????
      Reinschlagen, nee, fremden Autos tue ich grundsätzlich nichts an! 🙂

  8. Mani says:

    Für witzig halte ich dieses Bild nicht. Und als Aufkleber nein danke. Mir reicht der grüne Aufkleber im Auto, dass man in die Umweltzonen fahren darf. War auch eine blöde Erfindung.

    • admin says:

      Hallo Mani, auf meinem Auto bleiben auch nur die öffentlich-rechtlich geforderten Aufkleber kleben und sonst gar nichts! Aber ich finde es immer wieder interessant, diese Selbstinszenierungs-Identitätspapperl auf 4 Rädern und fotografiere sie gerne. Ist halt echtes streetlife, gell. 😉

  9. Mandy says:

    Wo gibt es die Aufkleber? Ich würde ihn gerne sogar noch einen Zacken schärfer nehmen, aber nur für meine Wohnungstür! Unsere Obermieter drehen im Moment voll auf und wollen uns mit allen Mitteln ärgern. Die Kinder sind zu absoluten Schreimonstern mutiert und werden am Sonntag Nachmittag auch noch aufgefordert, im Haus das Echo auszuprobieren. Wenn ich könnte, wie ich wöllte….

    Liebe Moni, ich würde von meinem Mann eins auf den Deckel bekommen, wenn ich sein Auto-Baby zukleistern würde. Ich kann es auch nicht ab, wenn ich lesen muss, wer da in einem Auto so an Bord ist….

    Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag!

  10. Enrico says:

    Witziger Aufkleber aber mich wäre, das nichts. Außerdem müssten dann meine Kinder weichen und würde mir glaub ich übel genommen werden.

  11. kenne diesen Aufkleber nicht und ist auch nicht so meins, aber du hast ihn gut abgelichtet
    LG Siglinde

  12. werner says:

    Das ist ja schon eine Art gefährliche Drohung ?
    Also Sachen gibts 😉
    Gruß Werner

  13. Bellana says:

    So wie auf diesem Auto sah es heute hier auch zwischendurch aus. Ein verrücktes Wetter.
    Grüßle Bellana

  14. Hallo Moni,
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen
    Oh wie schön, das ist wirklich ein sehr gelungener Schnappschuss *lächel*
    Ist das ein Archivbild oder ist es bei euch noch mal richtig kalt geworden?
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Danke für deinen werhaltigen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Dir einen guten Start in die neue Woche
    GLG
    Wieczorama (???)

    • admin says:

      @wiszorama: Kein Archivbild, der April ist bei uns nächtens so kalt gewesen. Es kann jetzt nur wärmer werden ?

  15. minibar says:

    Grins, jaaaa Sonntagsruhe hat echt was.
    Wenn ich sehe, dass Leute ihre Autos am Sonntag waschen oder aber dier Rasen wird am Sonntag gemäht….
    das kann ich einfach nicht verstehen.

  16. Hey, voll erwischt ;-))
    Netter Schnappi
    Lg jassi

  17. Judith says:

    Hihi,
    finde ich witzig :-))

    lg
    Judith

  18. Judy says:

    Lustiger Schnapp-schuss, aber bei mir kommen auch keine Aufkleber aufs Auto, ausser die drauf sein müssen… ich wundere mich immer, was manche ihrem Wagen so antun.

    LG
    Judy

  19. Tanu says:

    Nicht so wirklich mein Ding, aber ein klasse Foto.
    Liebe Grüße

    Tanu

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.