Faszinierend natürlich # 16/2012

von ANNIKA

Diese Knospe strahlt doch richtig, dass sie trotz des kühlen Frühlingswetters
den Durchbruch geschafft hat. :lovehearts:

Auch der Kastanienbaum jubiliert vor Freude, das er es wieder einmal geschafft hat! :thumbup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Faszinierend natürlich # 16/2012

  1. Karin M. sagt:

    Ja, das sind schon schöne und faszinierende Aufnahmen….ich muß erst mal schauen, wie weit die Kastanien bei uns sind…
    Liebe Grüße, Karin

  2. Manu sagt:

    Kastanien habe ich hier um Umkreis gar keine. Die Bilder sind auf jeden Fall toll!

    LG

  3. Mathilda sagt:

    Na und ob…wir haben 18° und die letzten Magnolien fangen an zu blühen, Kastanien sind schon voll entfaltet und so viel mehr….es grünt und blüht überall.
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende. Mich hat die Lust gepackt, bei dem Superwetter wegzufahren.

    LG Mathilda ?

  4. minibar sagt:

    Jaaaaa, die Kastanien sind teilweise schon richtig zu erkennen, dass sie bald blühen, das habe ich auch schon gesehen. Wundervolle Aufnahmen, liebe Moni ?

  5. Bellana sagt:

    Hier treibt alles immer noch ein bisschen auf Sparflamme, da es nachts recht kalt ist. Gestern Morgen mußte ich tatsächlich die Autoscheiben frei kratzen….
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

  6. Düsselblume sagt:

    Man wundert sich aber wirklich, was alles fröhlich blühen will, obwohl es soooo kalt ist… Das sind aber schöne Aufnahmen….

    LG sendet dir Anke

  7. Elvira sagt:

    Die Kastanien in unserer Siedlung sehen genau so aus. Ich freue mich jedes Jahr auf deren Blüten. Zumal ausnahmslos alle rosa Blütenkerzen haben.

  8. Hallo Moni,
    was für tolle Fotos, *lächel* Ich staune ja, wie weit bei euch die Kastanie schon ist.
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.
    Dir ein schönes WE und LG
    Wieczorama (???)

  9. katerchen sagt:

    bald haben sie die KERZEN ganz aufgesteckt
    LG vom katerchen

  10. Olivia sagt:

    Wow wie weit sie doch schon sind, der Mai bringt alles in voller Blüte, toll!
    Liebe Wochenendgrüße von Olivia

  11. Arti sagt:

    Bin auch schon immer unsere Kastanienbäume am beobachten und kann es kaum erwarten, bis sich die kerzen alle öffnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

  12. Gabi sagt:

    Tolle Aufnahmen von den Kastanien.
    Das erst Foto ist ein wahres Kunstwerk!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  13. Nicki sagt:

    Wunderschöne Fotos vom Wunder des Lebens…

  14. werner sagt:

    Grüß Dich Moni 🙂 die Kastanien sind bei uns auch schon so weit.
    Gute Bilder!
    Herzlichen Gruß
    Werner

  15. Rolf sagt:

    Klasse Moni, in jedem Frühjahr ein neues Wunder.
    Fehlt bei euch auch Regen oder hängen die Kastanien die frischen Blätter immer so runter? Ich habe noch nicht darauf geachtet.

  16. Alice sagt:

    Die Knospen sind gut rausgekommen und ich habe auch drei Kastanien. Selber aufgezogen. Rosskastanien. Nur die Tauben sind so blöde, und fressen die frischen Blüten ab, brechen die jungen Äste ab und so. Sonst hätte ich schon längst eine Kastanie geerntet.

    Ein schönes Wochenende wünscht Alice

  17. fotoko sagt:

    a die Vorboten sind immer öfters zu sehen in den letzten Tagen, sie vertreiben den Winter und bereiten die Freude auf dem Sommer.

    Oiver

  18. Susanne sagt:

    Diese Frühlingsaufnahmen sind Dir wirklich sehr gut gelungen. Dahinter der blaue Himmel…. da kann man gar nicht glauben, dass es nicht warm ist.

    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

  19. Pinseljulie sagt:

    Wahnsinn….diesses Bild ist nur klasse!

  20. Gislinde sagt:

    Schöne Aufnahmen Toll wünsche dir einen schönen Sonntag und guten Wochenstart Gruss Gislinde

  21. Traumbilder, liebe Moni!

    Ich liebe ja ganz besonders die Buchen und Kastanien und bin daher gerade hin und weg 😉

    Alles Liebe
    Anna

  22. Annika sagt:

    Zwei wunderbare Fotografien! Ich mag es sehr, wenn man mal genaer hinschaut und mit dem Fotoapperat nah ran geht. Sehr hübsch!

    LG
    Annika

  23. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön diese beiden aufnahmen, mir gefällt so etwas immer besonders gut.

    Lg,
    Rewolve44

  24. Kerstin sagt:

    Ui da blätterts ja schon an der Kastanie – unsere lässt noch auf sich warten.
    LG Kerstin

  25. Soni sagt:

    Die Knospen und ersten zarten Blättchen finde ich auch jedes Jahr im Frühling faszinierend.

    LG Soni