13 Responses to wordless wednesday # 38

  1. der sieht aber gefährlich aus 🙂 happy ww!

  2. Katinka says:

    Der guckt wirklich böse….wo steht der denn? 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

    • admin says:

      In München, liebe Katinka, genauer in der Michaeliskirche und viele Kinder (vermutlich eine Schulklasse) konnten sich gar nicht satt fotografieren, so schön gruselig fanden sie das.;-)

  3. Gislinde says:

    Einen guten Morgen ist ein Goldener Totenkopf auch mal was anderes. Hab noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

  4. Gudrun says:

    Hast du das bearbeitet? Mit einer Textur? Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • admin says:

      Liebe Gudrun, ein wenig nachbearbeitet, aber keine Textur. Die Wand war so rauh und der Kopf so golden, ohne Glanz.

  5. Alice says:

    Das wäre so ein Teil, welches mein Sohn früher „um jeden Preis“ hätte haben müssen. Ich könnte meine Nachbarn damit erschrecken, oder?

    LG Alice :-))

  6. Mathilda says:

    Totenkopf…uaaahhh, aber Federn auf dem Kopf *lach* Klasse!!

    LG Mathilda ?

  7. minibar says:

    Huch, das ist ja gruselig.
    Da hilft auch das Gold nicht.

  8. katerchen says:

    dolle Sachen die einem MANCHMAL vor die Linse kommen..
    LG vom katerchen

  9. werner says:

    Der schaut ja trotz Vergoldung eher makaber aus 😉
    schönen Donnerstag
    Gruß
    Werner

    • admin says:

      Hallo Werner, gerade die Vergoldung soll einem wohl bewusst machen, dass man alles Gold/Geld dieser Erde nicht mitnehmen kann? 😉

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.