8 Responses to Mehr Blau geht nicht

  1. Mathilda says:

    Als Austellungsstücke schön anzusehen, selber wäre mir das farblich etwas zuviel.

    LG Mathilda ?

  2. die3kas says:

    Mir wäre das auch zu viel Farbe, aber zum Knipsen super geeignet!

    Liebe Grüsse ?
    kkk

    • Moni Sertel says:

      Dieses Blau erschlägt einen förmlich, das sehe ich auch so. Man ist total geblendet! Aber früher zeigte man ja gerne alles in blendendster Pracht und Herrlichkeit!

  3. Rolf says:

    Naja Moni, die Untertassen könnte man ja außen auch noch blau anmalen 😉 Ein sehr schönes Blau ist das aber schon, mir gefällts.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Moni Sertel says:

      Lieber Rolf, ich finde es toll, dass solch zerbrechliche Dinge die unruhigen Zeiten so gut überstanden haben!

  4. Sabienes says:

    Boah, sieht fast ein wenig giftig aus!
    Sehr schön ausgeleuchtetes Foto, toll! Bei mir werden so geblitzdingste Sachen nicht immer gut.
    LG
    Sabienes

    • Moni Sertel says:

      Danke Sabiene, ein wenig Geblitzel sieht man ja leider doch, mangels (teurem) BEA-Programm. Aber ich fand auch, dass man es so lassen konnte. Schönen Tag?

  5. Ja da stimme ich zu, das blau erschlägt einen wirklich fast.
    Aber als Ausstellungs Objekt sind sie sehenswert. Und
    es zu fotografieren auf jeden Fall.

    Liebe Grüsse?,Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.