Montagsherz # 35

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Wenn uns schon die Frühlingstemperaturen nicht erwärmen können, dieses Herz schafft es! :heart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu Montagsherz # 35

  1. Elke sagt:

    Wow – das sieht großartig aus!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. bigi sagt:

    Moiiiin aus dem sonnigen aber windeisigen NordOsten! Hier blühen zwar noch keine Magnolien, so wie wir in allem etwas später dran sind mal wieder – aber wir haben in der Tat trocknere und sonnigere Ostern gehabt.
    Und dafür steht bestimmt auch dieses wundervolle Herz – für einen herzwarmen Start in die neue Woche, den ich dir von ?en wünsche.
    LG bigi

  3. katerchen sagt:

    bei dem Wetter hier..(kalter Wind) tut DAS Herz richtig gut..DANKE mit einem LG vom katerchen

  4. Biggy sagt:

    Das nenn ich mal ein glühendes Herz, herrlich.
    Entschuldige, aber immer wenn ich auf meinen Blog die Schrift
    ändern möchte, macht er dann so Mucken wie
    runtergerutschte Bilder oder ähnliches.
    Habe wieder zurückgestellt, hoffe jetzt ist es wieder normal.
    Ich sehe es nämlich nicht,komischerweise.
    Bei mir ist immer alles normal.
    LG Biggy

  5. Arti sagt:

    Ein wenig Herzenswärme ist immer gut, sogar im Sommer *g*

    Wünsche dir eine gute neue Woche

    Arti

  6. Mathilda sagt:

    Glutrot…heissssss.
    LG Mathilda !

  7. Diamantin sagt:

    Ja, ein tolles Herz.

    Lg Anett

  8. Birgitt sagt:

    …war heute nachmittags schonmal hier, liebe Moni,
    konnte aber nicht kommentieren…ein bißchen Wärme von deinem Herz habe ich mir aber da schon mitgenommen…hier ist es grauslig kalt…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Sandy sagt:

    Das ist ja ein tolles Herz!
    Sehr gelungen und wir müssten uns einfach noch herziger begegnen, dann würde es uns auch anderweitig warm.

    Alles Liebe
    Sandy

  10. minibar sagt:

    Ooooh, an dem hätte ich mir gestern gern die Hände gewärmt.
    Ein strahlendes Herz, wundervoll, liebe Moni
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  11. carry007 sagt:

    liebe moni,da wird einem ja ganz warm ums herz,bei dem herzl ?
    ?liche grüsse karin?

  12. Tränenherz sagt:

    Tolle Lampe. Sowas hätte ich auch gern. Liebe Grüsse.

  13. die3kas sagt:

    Bei der Kälte tut das richtig gut.
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei dieser tollen ?-Aktion

    kkk ?

  14. Soni sagt:

    Wow das ist ja ein wunderschönes Herz, toll wie es leuchtet.

    LG Soni

  15. elke sagt:

    Liebe Moni,
    dein glühendes Herz tut wirklich unheimlich gut, bei diesen kühlen Temperaturen – hoffe
    es wird bald etwas wärmer, meinen Bronchien würde das auf jeden Fall gut tun…
    Schönes Herz!

    lg
    elke

  16. Vera sagt:

    Da wird es mir beim Anschauen schon warm. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Vera

  17. Was für ein schönes Herz liebe Moni.
    Da braucht man nicht frieren..
    es wärmt schon beim anschauhen.

    Liebe Grüsse, Elke

  18. Mandy sagt:

    Ich habe eigentlich immer kalte Hände, dafür aber ein großes und meistens sehr warmes Herz für alle Menschen. Dein Herzel mag ich hier auch. Ob man sich an ihm die Hände wärmen kann? Es sieht so huschelig aus…

    Liebe Moni, liebe Grüße zu dir von Mandy

    • admin sagt:

      Liebe Mandy,
      die (Herzens)wärme sollte von Innen kommen, das Herzl gibt nur ein wenig schummeriges Licht ?