Osterschnee und Schneehasen …

…gab es zu  :bunny: Ostern 2012 :schneekugel: Aber der Reihe nach…

Die Vorosterwoche geizte nicht mit Frühlingsdüften-, lüften-,winden-,gefühlen-,und blüten:

Der Magnolienbaum erglühte geradezu in der herrlichen Frühlingssonne.

Diese Drei haben es schon ganz schön weit gebracht!

Farbige Kontraste machten die Frische doppelt sichtbar!

Überall summten und brummten die fleissigen Bienlein! :grinsgruen:

In Starnberg am Starnberger See trübte kaum ein Wölkchen den strahlend blauen Himmel
und die noch touristenfreie Seepromenade gehörte uns fast ganz alleine.

Murnau bot uns goldene Trauben bei frühlingshaften Temperaturen an! :thumbsup:

Bad Tölz hatte sich österlich geschmückt und präsentierte sogar einen kleinen Ostermarkt.

Ein goldener Baum glänzte mit dem goldenen Frühlingswetter um die Wette!

Sogar der Mond wollte nicht warten bis es dunkel wird und zeigte sich schon
nachmittags über dem Glockentürmchen.

Die Tage bis Gründonnerstag waren einfach nur Frühling PUR und keiner dachte auch nur daran, es könne nicht so freundlich bleiben! :lovehearts: Danke für’s Anschauen bis hier hin: Fortsetzung folgt! :knips:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Osterschnee und Schneehasen …

  1. Mathilda sagt:

    Ganz wundervolle Fotos liebe Moni, einfach Frühling pur.

    LG Mathilda

  2. Mara sagt:

    Sehr schöne Frühlingsbilder, besonders die Magnolienblüten gefallen mir.
    Die Gegend um den Starnbergersee kenne ich noch gar nicht. Scheint recht schön dort zu sein.
    LG Mara

  3. ute42 sagt:

    Wunderschöne Frühlingsbilder aus einer herrlichen Gegend.
    Ich weiß aber, was noch kommt 🙂

  4. Elke sagt:

    Superschöne Frühlingsbilder, liebe Moni. Noch so voller Wärme und Sonne. Ist vielleicht ganz gut, wenn du hier aufhörst *gg*. Die blau-grünen (Boots-?)häuser am See gefallen mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Danke, liebe Elke, habe ich genau so gesehen. Aber der Rest bleibt Dir nicht erspart, ich serviere noch den „Osterschneeservice“! 😉

  5. Mani sagt:

    Ich bin begeißtert von deinen Bildern, eins schöner als das andere.

    LG Mani

  6. eine tolle gallerie! 🙂

  7. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    frühlingshafte Blumen, Goldene Trauben nur für euch, ein See mit Promenade und ihr seid fast die einzigen, die dort sind.
    Genial. Eine Freitagsuhr hättest du auch mit im Gepäck 😉
    Das Bild mit dem Mond ist ne Wucht.
    Solche herrlichen Tage! Danke fürs Mitnehmen ?

  8. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    herrliche Foto aus einer wirklich schönen Gegend hast Du mitgebracht. Da ist ja wirklich alles dabei – Blumen, Sonne, schöne Stadtansichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Arti sagt:

    Wunderschöne Frühlingsfotos, da hattet ihr ja wenigstens einige sonnendurchflutete Tage.

    Vielen Dank für’s Zeigen.

    Liebe Grüße Arti

  10. carry007 sagt:

    super bilder hast du uns mitgebracht danke für’s „dabeisein“
    liebe grüssle karin..