7 Antworten zu Dieser Vogel ist schon da…

  1. Rolf sagt:

    Der fliegt wenigstens nicht weg 🙂
    Aber ein sehr schöner Vogel ist das schon und vollkommen aus Glas hergestellt, ist schon ein Foto wert.
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Hätte ich einen Garten, gäbe es diese gläsernen Vögel bei mir sicher auch zu mehreren, ich finde sie sehr schön.
    Schönen Münchenurlaub samt Umgebung wünscht
    Clara

    • Moni Sertel sagt:

      Diese „Gartenstecker“ gefallen mir auch, es gibt sie auch mit Solarbeleuchtung,hätte ich einen Garten, so was würde mir den Weg beleuchten.

  3. Mathilda sagt:

    Ja, diese Glasvögel mag ich auch.

    LG Mathilda

  4. Senna sagt:

    Hallo Moni,

    Glas ist für mich magisch und Dein Glasvogel wäre etwas für mich. Die Aufnahme ist wunderbar und mit dem Hintergrund gut arangiert.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

  5. Nicht nur das er nicht wegfliegt
    wunderschön ist er auch.
    Den oder die hätte ich auch gerne im Garten,
    aber leider hab ich keinen mehr.

    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse,Elke

    • Moni Sertel sagt:

      Da geht es Dir wie mir, liebe Elke, gartenlos, aber immer in fremden Gärten stöbernd…. 🙂