Faszinierend natürlich # 13/2012

von ANNIKA

Jedes Pflänzchen hat die wunderbare Märzsonne der vergangenen Tage genutzt! :flowergirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Faszinierend natürlich # 13/2012

  1. minibar says:

    Die Sonne hat sie alle gelockt – und nun ist Essig mit Sonne und Wärme…

  2. Bellana says:

    Ich hoffe mal, dass sie nicht wieder in den Winterschlaf verfallen.
    Grüßle Bellana

  3. Gislinde says:

    Das ist aber ein super Bild eine Schlüsselblume sehr hübsch Grüsse lieb Gislinde

  4. Mathilda says:

    Hoffentlich hat sie die Chance, noch ein wenig zu blühen,ist so kalt geworden….

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    danke für dieses entzückende kleine Blümchen. Jetzt geht es mir doch gleich wieder besser. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Osterurlaub. Vielleicht hilft es ja wenigstens ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Gudrun says:

    Das ist aber eine hübsche Priemel, liebe Moni. Sie sieht aus, als hätte ihr jemand lustige Farbkleckse verpasst. 😀
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  7. Wunderschön fotografiert. Und wirklich pure Natur 😉

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Biggy says:

    Diese Schlüsselblümchen sind allerliebst.
    Dein gekonntes Auge hat sie für uns super festgehalten.
    Ich wünsche dir für deinen Osterkurzurlaub
    nur das allerbeste Wetter, gute Erholung und bring‘
    uns viele schöne neue Fotos mit.
    Vielen Dank auch für deine immer wieder netten Kommentare bei mir.
    GLG Biggy

  9. Xanni says:

    Oh, die Farben sind sehr schön. 🙂

  10. Ruthie says:

    Ah, ein Schlüsselblümchen im Aurikel-Outfit? Sehr hübsch!

  11. liebe moni, what a beautiful spring flower!

    fantastic photo!

    have a great sunday from start to finish.

  12. Ich bin zwar etwas spät dran, liebe Moni, einen Gruß wollte ich aber trotzdem hinterlassen.

    Ich finde die Primulas immer schön, denn sie sind in meine Augen echte Frühlingsboten, und auch diese gefällt mir wegen ihrer interessanten Farbkombination sehr gut!

    Alles Liebe
    Anna

  13. Katinka says:

    Sehr hübsche Blüten!
    Leider macht der Frühling bei uns Pause….

  14. katerchen says:

    ist das ein Aurikel??
    schön ich mag dieses Blümchen
    LG vom katerchen

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.