„ein Stück Himmel“ # 13

von  TINA

Wenn die Sonne zwischen den (Bergen) Häusern versinkt…

So sah es gestern Abend aus! :knips:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to „ein Stück Himmel“ # 13

  1. Birgitt says:

    …das wirkt durch den Ausschnitt irgendwie chinesisch, liebe Moni,
    schönes Foto…toller Himmel,

    lieber Gruß von Birgitt

  2. Karin M. says:

    Traumhaft schöner Himmel, hast du sehr schön für uns festgehalten…
    Liebe Grüße, Karin

  3. Mathilda says:

    Sieht gar nicht nach Deutschland aus, eher chinesisch, das empfinde ich auch so.
    Aber ein herrlicher Himmel.

    LG Mathilda ?

  4. Gislinde says:

    Schöner Himmel wünsche eine gute Nacht Gruss Gislinde.

  5. Wieczorama says:

    Wunderschönes Foto, mit einem einmaligen Himmel. Das hast du wirklich sehr schön gemacht.
    ????????
    Vielen Dank für deinen Kommentar und eine gN8 wünsche ich und sende liebe Grüße zu Dir
    Wieczorama =^.^=

  6. katerchen says:

    genauso hatte ich auch gedacht..chinesisch/ japanisch.
    kurz und gut TOLL
    LG vom katerchen

  7. wow! was für tolle farben! danke für den tollen himmel 🙂

  8. Düsselblume says:

    das sieht ja aus wie auf den Malediven –
    orangener Himmel am Abend bedeutet hier heute Regen!!! Ich hoffe, bei euch ist es nicht so grau wie hier!

    LG sendet Anke

  9. Rewolve44 says:

    Schaut echt cool aus und super der Farbverlauf ein schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  10. Elke says:

    Das sieht absolut großartig aus, liebe Moni. Und den Eindruck des Asiatischen durch diese Schornsteinhütchen oder was immer das ist, den habe ich auch. Das ist ein tolles Bild!
    Lieben Gruß
    Elke

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    einfach großartig Dein Foto. Ich muss Birgitt recht geben. Dein Foto hat was chinesisches. Das machen sicher die beiden Schornsteinhütchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Wieczorama says:

    Huhu, liebe moni (???)
    Wow, das ist ja wieder ein super-geniales Foto. Hier passt dein Rahmen meiner Meinung nach besonders gut.
    Ein vielarmiges Danke für deinen Kommentar. Die tanzen nur. *lach* (???)
    Übrigens habe ich heute Abend einen Fuchs bei uns in Kreuzberg gesehen. (*.*) Also mitten in der Stadt. Auf dem Hinweg zum Supermarkt hatte ich nur den Schwanz weghuschen sehen und dachte an einen Katze, auf dem Rückweg überquerte der Fuchs aber die Straße und war in voller Erscheinung zu sehen. Das ist schon ein Ding.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Wieczorama (???)

  13. Arti says:

    Ich dachte auch zuerst an ein Urlaubsfoto, wirklich genial, was so ein Kaminhäubchen vorgaukeln kann. Ein wirklich schönes Stück Himmel hast du festgehalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

  14. Georg says:

    Tolle Farbstimmung! Durch den Rahmen bekommt die Szenerie etwas 3-dimensionales, so dass die beiden Kaminhaben fast aussehen wir überdachte Blumentöpfe auf einer Fensterbank. Ja, manchmal ist es schön, wenn man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, 😉

    LG, Georg

  15. minibar says:

    Wow!
    Das ist ja himmlisch schön!
    Eine super Aufnahme ist die gelungen, liebe Moni ?

  16. Biggy says:

    Ich liebe diese färbigen Himmel, ist so schön romantisch.
    Und ich stimme meinen Vorschreibern zu, wirkt chinesisch,
    aber echt superschön.
    GLG Biggy

  17. werner says:

    tolle Perspektive !
    Herzlichen Gruß
    Werner

  18. Gerd says:

    Dass ist Dir ja mal schön gelungen. Klasse Foto mit sehr schonen Farben und dann noch dieser Rahmen, einfach herrlich.

    LG Gerd

  19. Wow das sieht ja toll aus liebe Moni.

    Man könnte meinen ~ man schaut in Japan aus dem Hotelfenster.

    Lieben Gruß
    Kathrin

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.