14 Responses to wordless wednesday # 35

  1. was für ein toller himmel! 🙂

  2. Sabienes says:

    Das ist ja Schleichwerbung! 😉 Ich finde es immer wieder toll, dass der Chef-Confisseur dieser Firma den Haserl eigenhändig das Glöckchen umbindet.

    LG
    Sabienes

    • admin says:

      Schleichwerbung, liebe Sabiene???? Das nenne ich Offensivwerbung, Totalangriff, Kampfansage! 😉 Aber, ich gestehe gerne, ich liebe diese Schokolade und ich mag auch die (natürlich absolut unnatürlich) kuschelige Werbung mit den gütigen, älteren Herren, die sich nicht zu schade sind, ihr Werk anzubeten, zu verschönern und ohne Rücksicht auf unsere eventuell noch vorhandenen Winterröllchen noch ein Osterschokliröllchen oben drauf zu packen und jawohl, EIGENHÄNDIG jedes einzelne Glöckchen an die (ach, so ungern) zum Verkauf angebotenen Figuren zu befestigen.

  3. Biene says:

    Oooohhhh… will haben…. in Schokoladenform natürlich! *schmatz*

  4. Gislinde says:

    Hm lecker ich mag diese Schokolade gerne schmeckt einfach lecker Hab noch einen schönen Tag Gislinde.

  5. Mathilda says:

    Der ist viel zu schön, den könnte ich nicht vernaschen, zudem esse ich auch lieber dunkle Schikolade, aber das gibt es ja wohl auch schon.

    LG Mathilda

    • admin says:

      Liebe Tilda, alle Schokofirmen haben inzwischen auf alle Sorten umgestellt, da gibt es keine Ausreden mehr, auch Deine Lieblingssorte ist ganz gewiss dabei. 🙂

  6. katerchen says:

    man was eine Menge Kalorien..
    grins
    LG vom katerchen

  7. Arti says:

    Der Goldhase ist ja gewaltig groß, den kann man sicher nicht übersehen *g*

    Liebe Grüße Arti

  8. Biggy says:

    Hilfe… Monsterhase, sieht ja gewaltig aus.
    Wenn der wirklich so groß wäre, wie er am Foto rüberkommt,
    da könnte man sich durchessen 😀
    LG Biggy

  9. Bellana says:

    Den kann man wohl nicht mehr verstecken!
    Grüßle Bellana

    • admin says:

      Liebe Bellana, ich denke mal, das ist eher ein „überdimensional großer Knoten im Taschentuch“, damit wir ja nicht vergessen, uns einen ausreichenden Vorrat an Naschwerk zuzulegen. :-))

  10. minibar says:

    Wenn es Ostern auch soooo schön ist, werden wir bestimmt nicht meckern.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.