Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 13

von Always Sunny

Für mich ist das ein ganz besonderer Schnappschuss, denn zum ersten Mal habe ich ein vorwitziges Mäuschen in freier Natur entdeckt. :lovehearts:

Sicher hat es sich von der milden Frühlingsluft- und Sonne verführen lassen,
sein Näschen so weit rauszustrecken.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

37 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 13

  1. gismolinchen says:

    Jo mei, was ist das süß 😉 Ja, da hast Du Recht, so oft sieht man so etwas ja nun wirklich nicht, zumindest ich nicht, mein Kater wohl schon eher 😉
    Schönen Sonntag gewünscht 😉

  2. Bibilotta says:

    Das ist ja mal süüüüüüß…..kommt nicht oft vor, dass einem sowas schönes vor die Linse hüpft 😉
    Toller Schnappschuß

    LG Bibilotta

  3. Oh wie süüüüüüss. wir haben hier auch so eine, auf der Terasse unter den Fliesen, jeder andere würde sagen die müsse da weg, Ungeziefer undso aber die tut uns ja nix, süss dein Bild

  4. Sandra says:

    Oh sie ist wirklich niedlich mit ihren ihren großen Ohren und Augen. Klasse das Du sie einfangen konntest und auch noch Blick in die Linse!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  5. connychaos says:

    Wie niedlich! Die großen Öhrchen und Äuglein sind ja zauberhaft.

    Schönen Sonntag

    Conny

  6. Daggi says:

    wie niedlich 🙂

  7. Kerstin says:

    goldig – schaut aus wie eine Spitzmaus!!
    Wir haben ja hier eine auf der Terrasse die sich den Winter über mit den Vögeln das VOgelfutter hat schmecken lassen – jetzt hab ich sie schon einige Tage nicht mehr gesehen, vielleicht ist sie auf Brautfang *gg*
    LG Kerstin

  8. Wenn die gewusst hätte, dass sie gleich noch Medienstar wird, hätte die auch noch getanzt!
    LG von mir

  9. Julia says:

    Schönes Bild, das hast du echt gut getroffen.

  10. ute42 says:

    Was für ein toller Schnappschuss. Das ist ja so niedlich.

  11. Karin M. says:

    Das ist ein niedlicher Sonntagsschnappschuß, da hast du heute einen Glückstag ..die Maus hast du super festgehalten, sie wollte wohl unbedingt aufs Bild….
    Liebe Grüße, Karin

  12. werner says:

    Na ja Moni 🙂 Die sind ja wirlkich winzig 😉 wusst erst gar nicht was das Bild zu bedeuten hat 🙂
    Gruß
    Werner

    • admin says:

      Lieber Werner, tut mir leid, der Hinter-und Untergrund ist natürlich viiiiel zu lebhaft und bunt, aber ich musste es so nehmen, wie ich es vor die Linse bekam. 😉

  13. Mathilda says:

    Darüber würde ich mich auch freuen, wenn mir so ein Model begenen würde.
    Finde ich total süüüssss !!!

    LG Mathilda ?

  14. Tanu says:

    Ist die süüüüß.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

  15. wow, da hast du aber wirklich Glück gehabt, die Kamera an der Hand zu haben
    tolles Foto – LG Siglinde

  16. Zimtschnute says:

    Oh wie niedlich… da hast du aber glück gehabt – oder hast du Stunden damit verbracht, ihr auf die Lauer zu liegen? 😀

    Tolles Foto 🙂

    LG
    Zimtschnute

    • admin says:

      Liebe Sabine, das war ein echter Schnappschuss!!! Ich habe dann noch eine Zeitlang „auf der Lauer gelegen“ aber als sie weg war….war sie weg! 🙂

  17. Enrico says:

    schon ein geiles Foto, kommt sehr selten vor das man Tiere und gar solche, die eigentlich absolut Menschenscheu sind so nah vor die Linse bekommt.

    Einfach Spitze

  18. Brigitte says:

    Das sieht ja lustig aus, klassse. Heute bei dem Heldenwetter sind wohl alle aus ihren Löchern gekrochen, auch wir.
    Tschüssi Brigitte

  19. Gislinde says:

    Ist ja niedlich das war aber wirklich ein Schnapp-schuss.Wünsche dir einen guten Wochenstart.Gruss Gislinde.

  20. Wieczorama says:

    Hallo Moni 🙂
    Ist die süß!!!! – und so gut getroffen! Wow!
    Mäuse sehe ich bei uns meist nur im U-Bhn-Tunnel und im Dunkeln manchmal Ratten, aber das sind leider noch nie tolle Fotos geworden.
    ?
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    ?
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Wieczorama =^.^=

  21. fsmilla says:

    Eine schöne Maus hast du da erwischt….
    LG Smilla

  22. Ohhhh ist die süüüüüüß.

    Die großen Knopfaugen und die süßen Öhrchen.

    Mäuschen hat man schon öfters gesehen ~ aber so einen tollen Schnappschuß kann ich nicht vorzeigen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Kathrin

  23. katerchen says:

    das nette ich einen Glückstreffen..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  24. Lisa says:

    Der Schnappschuss ist wirklich sehr gut gelungen.
    ich hab eher Angst vor Mäusen und hätte bei dem Anblick eher die Beine in die Hand genommen als ruhig zu bleiben und die Cam zu zücken.

    Aber das Mäuschen ist wirklich süß (solange es nur auf dem Foto ist) 🙂

  25. Sandy says:

    Och wie knuffig!
    Als wär sie nur für dich da rausgekrochen.
    Schnappschüsse sind eh die besten Bilder *gg*

    LiebGruß an dich
    Sandy

  26. Ela says:

    Die Mäuschen verstecken sich in der Regel gut. Ich bin schon oft in den Genuss von Mäuschen gekommen, als ich hab schon einige gesehen. Und wenn sie unsere Katze gebracht hat 🙁

  27. Diamantin says:

    Die hast Du super erwischt, Moni. Klasse.

    Lg Anett

  28. sabo says:

    Oh – die ist ja bunt! Und vorwitzig! Gut gelungener Schnappi, liebe Moni!

  29. Rambazamba says:

    Die Maus ist sehr nett und hat dich schön zum Schuss kommen lassen.

    Solche Bilder kenne ich nur von meinen Rennmäusen, leider schon alle im Mäusehimmel.

    Gefällt mir gut.

    Grüßle Trudi

  30. Judy says:

    Die ist ja supersüß!!!
    Ich liebe solche Schnapp-Schüsse, der ist richtig gut gelungen.

    LG
    Judy

  31. Katinka says:

    Wie niedlich 🙂

    Ist auch nicht einfach, die flinken Tierchen zu fotografieren.

  32. Hey du, ganz toll erwischt.
    Lg jassi

  33. Frau Pilz says:

    Gratulation liebe Moni, zu deinem Schnappschuss. Dein Mäuschen war sicherlich nicht ganz so einfach zu knipsen wie meins. Meins sieht auf jeden Fall nicht so lustig aus wie deins! Aber trotzdem, sind sie doch ganz knuffig anzuschauen nöch!
    Ganz liebe Grüße, von der Iris

  34. Oliver says:

    Einfach gelungen 🙂 Die Augen und Ohren passen richtig zu dem kleinen Vorwitzigen Tierchen.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.