Faszinierend natürlich # 12/2012

von ANNIKA

Die Baumblüte im Frühling 2012 hat begonnen! :yeahh:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Faszinierend natürlich # 12/2012

  1. Karin M. says:

    Wow….deine Blüte ist fantastisch….ein wunderschönes Foto….bei uns ist es noch nicht so weit, es kommen erst mal junge Triebe….
    Liebe Grüße, Karin

  2. Joana says:

    Wie wunderwunderschön, liebe Moni! Der Süden ist dem Norden immer ein Stückchen voraus, bei uns blühen grad die Forsythien auf. Aber ich freu mich heut schon auf die Obstblüte im „Alten Land“! Unsere Kirschbäume knospen erst, bei den Äpfeln tut sich auch noch nicht mehr… bei dem Wetter wird es aber auch nicht mehr lange dauern!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

  3. Klaus says:

    wir haben da eine ganze Allee hin bis zum Wasser, sieht schon richtig gut aus in seinen Anfängen, KLaus

  4. Olivia says:

    oh wie schön, bei uns ist es noch lange nicht so weit!
    liebe Grüße Olivia

  5. Birgitt says:

    …sehr schönes Makro, liebe Moni,
    von einer zauberhaften Blüte…

    lieber Gruß von Birgitt

  6. Rolf says:

    Hallo Moni,
    was ist das? Eine Kirsche? Das lässt ja auf leckere Früchte hoffen. Aber das dauert noch…
    Liebe Grüße
    Rolf

  7. Gabi says:

    Wow – was für ein wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  8. Brigitte says:

    Welch schönes Foto. Wir sind davon noch Welten entfernt, leider. Aber es war heute schön sonnig und wir konnten mittags grillen.
    Tschüssi Brigitte

  9. Roswitha says:

    Wow, ein wunderschönes Foto! Da wächst die Vorfreude auf den Frühling.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

  10. Georg says:

    Das Gegenlicht kommt hier richtig gut. Klasse Makrofoto!
    LG, Georg

  11. Thea says:

    Tolles Foto liebe Moni.
    Lieben Gruß
    Thea

  12. Wunderschön, zu sehen, wie die Natur vor Freude Kapriolen schlägt. Und Dein Bild davon. Eine tolle Blüte.
    LG Michel

  13. minibar says:

    Oh ja, du hast Recht, liebe Moni.
    Wir waren heute nur indoor. Aber auf der Fahrt konnte ich weiß blühende Büsche und Bäume an der Autobahn sehen.

  14. Wieczorama says:

    Huhu Moni 🙂
    Das Foto ja traumhaft schön geworden. Hast du den Hintergrund nachbearbeitet?
    ?
    Vielen Dank für deinen tollenKommentar. Ich habe die Kamera direkt an die Scheibe gehalten.
    (???,) ?
    .`?´??¸.•°
    ?¸.LG Wieczorama =^.^=, die dir einen schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    • admin says:

      @wiczorama: Nein, das Licht war einfach so toll, habe 2 Fotos gemacht und bei jedem war der Lichteinfall faszinierend anders. Für dieses Bild habe ich mich entschieden, weil es so intensiv wirkt. Sonnigen Sonntag auch Dir!

  15. Düsselblume says:

    …das ist ja eine ganz tolle Blüte!

    Liebe Grüße sendet Anke

  16. Bellana says:

    Ich kann die Blüte immer zweimal genießen, zuerst die Bilder überall in den Blogs und anschließend hier bei uns in der Gegend.
    Grüle Bellana

  17. carry007 says:

    liebe moni,da hast du ja eine wunderbare blüte eingefangen,ich finde diese jahreszeit am allerschönsten 🙂
    lieben gruß karin..

  18. Soni says:

    Die Blüte ist einfach herrlich, so schön, wenn die Bäume blühen.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.