21 Responses to Weekend Flowers # 39

  1. Andrea says:

    Wow the light and texture are amazingly prominent, lovely photo.

  2. Birgitt says:

    …eine schöne Kombination, liebe Moni,
    frischer Frühlingsfarben vereint diese Tulpe in sich…schön…

    lieber Gruß von Birgitt

  3. Lieb Moni,
    ein sehr beeindruckendes Foto.
    Liebe die Farbkombination der Tulpe und Macrofoto.
    LG Gisela

  4. Joana says:

    Liebe Moni,
    ist das eine Papageientulpe? Wunderschöne Farben hat sie – und so schön warme; wie Frühlingssone!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und schön sonnig soll es sein!

    Liebe Grüße, Joana

  5. Mathilda says:

    Whowwhh, das ist absolut schöne Papageientulpe, die sieht man nicht so oft.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    LG Mathilda ?

  6. Gislinde says:

    Wunderschöne Tulpe wünsche dir einen schönen Freitag und ein wunderschönes sonniges Wochenende Grüsse lieb Gislinde.

  7. FM says:

    Stunning shot! Have a great weekend.

    My entry.

  8. Georg says:

    Das ist ja eine tolle Wochenendblume. Was für eine Farbexplosion! :)
    Schönes Wochenende und LG, Georg

  9. Imelda says:

    Great shot. Lovely colors.

  10. Gerd says:

    Sehr passend zum beginnenden Frühling. Tolle Farben und ein schöner Kontrast, nur die Hauswand im Hintergrund stört ein wenig.

    LG und ein schönes Wochenende – Gerd

  11. Bellana says:

    Es ist Frühling, endlich.
    Grüßle Bellana

  12. werner says:

    Na die Farbe hat es in sich ;)
    Eben Papageienhaft…
    Gruß
    Werner

  13. minibar says:

    Was für eine Farbenpracht!
    Herrlich!
    Papageientulpen hatten meine Eltern damals auch im Garten, die mochte ich immer besonders gern.
    Dir ein gutes Wochenende ?

  14. Karin M. says:

    Liebe Moni,
    da hast du eine besonders schöne Tulpe für Tina mitgebracht. Die gefransten und zweifarbigen Blütenblätter gefallen mir besonders gut….
    Liebe Grüße, Karin

  15. Jama says:

    Stunning flowers!

  16. Wieczorama says:

    Wow, das ist ein beeindruckend schönes Foto. Schau mal, deine Signatur spiegelt sich etwas im Rahmen, der übrigens auch sehr hübsch ist.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Lieben Gruß
    Wieczorama =^.^=

  17. Arti says:

    Deine Papageientulpe hat wunderschöne Farben, ein wirklich tolles Frühlingsfoto.

    Liebe Grüße Arti

  18. wunderschöne tulpe! danke :)

  19. Biggy says:

    Eine Tulpe die man nicht an jeder Ecke sieht!!
    Bezaubernd.
    GLG Biggy