12 Responses to Wordless Wednesday # 34

  1. Birgitt says:

    …hast du das an die Wand gemalt, liebe Moni,
    oder willst du damit sagen, dass du jetzt abhebst…

    lieber Gruß von Birgitt

    • admin says:

      Ja,liebe Birgitt, jetzt, sofort, auf der Stelle abheben….das wäre wirklich traumhaft! Ich bin irgendwie total „reif für die Inseln“ 🙂

  2. Gislinde says:

    Wünsche dir einen schönen Tag super gemaltes Bildchen Grüsse lieb Gislinde

  3. minibar says:

    So hätte ich mich am liebsten nach dem Chorwochenende auch auf die Waage gestellt, kicher.
    Aber über 1 Kg war es halt mehr. Wenn man so gut bedient wird, sagt ja keiner „nein“….
    Ich bestimmt nicht…

    • admin says:

      Liebe Babsi, bist Du etwa mit „beiden“ Füßen auf der Waage gestanden??? Das ist ja auch unfair, ein Bein darf doch ruhig ein wenig schweben,oder 😉

  4. die3kas says:

    Huch ich kann fliegen, hoch nicht weit *lol*

    Lieben Gruss zu dir ?

  5. Arti says:

    up and away, wäre manchmal wirklich prima, aber mit dem schönen Wandbild kann man zumindest davon träumen… , toll gemacht

    Liebe Grüße Arti

  6. carry007 says:

    liebe moni,ich möchte deinem schönen bild den titel : „die leichtigkeit des seins“ geben 😆
    liebe grüsse karin?

  7. Mathilda says:

    Tolle Malerei und farblich perfekt.

    LG Mathilda!

  8. minibar says:

    Hahahaaaa, mit nur einem Bein, geht das???

  9. Biggy says:

    Selbst gemalt? Toll!
    GLG Biggy

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.