Projekt 52 – 2012 # 11

von mondgras

Thema:  11 :” Kunst?!”

Kunst oder Kitsch, das ist hier sicher reine Geschmacksfrage!

Die Kombination macht die Entscheidung nicht einfach, denn jedes Teil für sich allein gesehen, also die handgeschnitzte Holzeule, der uralte Stuben/Kinderwagen mit dem grotesk wirkenden neuen Fahrgestell und die üppig blühenden Grünpflanzen, kann man großzügig als dekorative Kunstobjekte bezeichnen.

Alles zusammen sieht irgendwie „schräg“ aus, oder?! :zwinker:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu Projekt 52 – 2012 # 11

  1. Birgitt sagt:

    …mich stören dabei die Räder, liebe Moni,
    die passen für mein Empfinden überhaupt nicht dazu…und spazieren fahren muss man das Teil ja wohl nicht, also wozu diese Räder???

    lieber Gruß von Birgitt

  2. werner sagt:

    Wie Du da schon andeutest Moni 🙂
    schon auch eine Geschmakfrage oder wie auch immer…
    Denk da würd ein Hase besser rein passen 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

  3. Mathilda sagt:

    Der alte Puppenwagen an sich ist schon schön, die Räder wohl nachgerüstet und die Deko hätte ich anders gemacht, ist aber wie immer Geschmackssache.

    LG Mathilda

  4. Georg sagt:

    In dieser Kombination ist die Deko einfach nur voll daneben. Den Puppenwagen mit einem Fahrgestell neueren Datums zu versehen ist ein geradezu unmöglicher Stilbruch. Die Bepflanzung ist unattraktiv und was die Eule darin verloren hat? Das erschließt sich mir nicht. Ich würde sagen es ist Kitsch, m.M.n. ziemlich peinlicher sogar. Aber was soll’s – Hauptsache irgendjemand gefällt’s. Und wem es nicht gefällt, der schaut dann einfach mal weg. 😉

    LG, Georg

    • admin sagt:

      Hallo Georg,
      ich fand es nicht so aufregend wie Du, sondern einfach nur „crazy“ und habe gerade deshalb dieses Foto gemacht. Denn, über Geschmack soll man nnicht streiten!!! Für mich wäre das auch nichts, aber sicher gefällt es irgend jemandem, da bin ich mir total sicher!

  5. Arti sagt:

    Ist doch ein schöner Lacher, warum nicht mal etwas total verrücktes gestalten, nur so bekommen wir herrliche Fotomotive. Schön gesehen, liebe Moni. Allerdings selber kaufen würde ich es nicht.

    LG Arti

    • admin sagt:

      Liebe Arti, Danke Dir für Deine vielen lieben Kommentare. Du hast völlig recht, noch nicht mal dran denken, so etwas zu kaufen!!! Schönes Wochenende für Dich!

  6. die3kas sagt:

    Schrecklich… wenn die Räder wenigstens braun wären, aber so… Das geht gar nicht

    Lieben Gruss
    kkk