„ein Stück Himmel“ # 11

von  TINA

Nicht nur Palmen, nein, auch unsere heimischen Weidenkätzchen
streben an einem herrlichen Frühlingstag dem azurblauen Himmel entgegen. :love:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu „ein Stück Himmel“ # 11

  1. Joana sagt:

    Hallo Moni,
    ein wunderschönes Stückchen Himmel – ein wunderbarer Kontrast zu den frisch aufgeblühten Kätzchen! Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Dank für deinen Besuch und die netten Kommentare; hab mich riesig gefreut! Ich sag mal bis bald wieder, denn hier bei dir gibt es so viel zu entdecken, dass ich bestimmt wieder komme!

    Viele Grüße, Joana

    • admin sagt:

      Danke Joana, ich habe Dich auch gleich mal gespeichert, damit ich keinen Deiner schönen Beiträge mehr versäume! Schönen Tag noch!

  2. Gislinde sagt:

    Ein schöner Blauer Himmel und Weidenkätzchen .Heute scheint auch in Köln die Sonne ein wunderschöner Tag,denn ich dir auch wünsche Grüsse dich lieb Gislinde.

  3. endlich … frühling 🙂 danke für dein schönes stück blauen himmel!

  4. jederzeit und mittendrin! du kannst immer mitmachen, solange die collection offen ist 🙂

  5. ck sagt:

    Ich hoffe, dass dieser schöne blaue Himmel auch noch hierher kommt und warte sehnsüchtig darauf! Dann können die Weidenkätzchen sich auch entfalten und die ersten Bienchen summen!
    LG, Christiane

  6. Sabienes sagt:

    Die sind spät dran in diesem Jahr! Ob das noch was wird mit blühenden Gärten??
    LG
    Sabienes

  7. Mathilda sagt:

    Sieht absolut schön aus mit den Kätzchen.
    Strahlendblauer Himmel ist jetzt auch bei uns *freu*

    LG Mathilda ?

  8. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    manchmal habe ich das Gefühl, auch wir streben ein klein wenig dem Frühlingshimmel entgegen – man geht freier, aufrechter und leichterem Fuß durchs Leben.
    Immer wieder ein schöner Anblick Weidenkätzchen vor blauem Himmel.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. carry007 sagt:

    das ist ja ein superblaues stückchen himmel himmel und die weidenkätzchen geben den bienen den ersten nektar des jahres !
    liebe grüsse ?lichst karin

  10. Deli sagt:

    Love this shot 🙂

  11. Karin M. sagt:

    Ein herrlich blauer Himmel…und dann schon so schöne Weidenkätzchen…toll…
    Liebe Grüße, Karin

  12. katerchen sagt:

    wenn ein Himmel HIMMLISCH ist..
    LG vom katerchen

  13. Katinka sagt:

    Endlich Frühling 🙂

    Liebe Moni, ein wunderschönes, hoffnungsvoller Bild ist das!

    Liebe Grüße zu Dir und ein sonniges Wochenende 🙂
    Katinka

  14. Liz sagt:

    Beautiful photo. Happy weekend.

    My Sky.

  15. Elke sagt:

    Weidenkätzchen vor blauem Himmel machen sich immer toll.
    Lieben Gruß
    Elke

  16. Georg sagt:

    Ich finde dieses Projekt ein tolle Idee. Der Blick in den Himmel und alles dekorative davor macht richtig Spaß. Dein Bild ist auch wieder ein schöner Frühlingsbote.
    LG, Georg

  17. Arti sagt:

    Blauer Himmel, Sonnenschein, das muss der Frühling sein!

    LG Arti

  18. Huhu Moni,
    Mensch, bei Euch sind ja schon die Weidenkätzchen raus!!!!!!!
    Bei uns dauert´s noch ein paar Tage, denke ich, aber in den nächsten Tagen wird es hier auch wieder wärmer*freu*

    LG
    little.point Claudia