cam underfoot 2012 # 3

von KERSTIN

Immer wieder verzaubern uns diese wunderbaren Frühlingsboten. :love:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

27 Antworten zu cam underfoot 2012 # 3

  1. Nicki sagt:

    Ohja, ich bin auch ganz verzaubert davon… Sehr schön getroffen, traumhaft.

  2. Brigitte sagt:

    Herrlich zart sieht die Farbe aus. Bei mir sind momentan nur die gelben Krokusse raus, lila zickt noch.
    Tschüssi Brigitte

  3. Mara sagt:

    Wunderschön dieses zarte blau der Krokusse. Auf meine muss ich wohl noch etwas warten.
    LG Mara

  4. Birgitt sagt:

    …ja das stimmt, liebe Moni, ein zauberhaftes Foto…so zart leuchtend…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Rewolve44 sagt:

    Die sind ja wunderschöne deine Frühlingsboten, ein wunderschönes CU Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Vera sagt:

    Herrlich, diese Farben. Wunderbar eingefangen.
    Ich sehe bei mir immerhin auch schon einen Zentimeter von dem Grün.
    Liebe Grüße,
    Vera

  7. Karin M. sagt:

    Diese Frühlingsboten sind so schön….man freut sich über jeden Farbtupfer und jede kleine Knospe…ein sehr schönes CU…
    Liebe Grüße, Karin

  8. minibar sagt:

    Wie sie sich zur Sonne strecken, wunderschön, das ist Frühling.
    Wenn es auch bei uns noch nicht warm genug ist…
    Ein wunderbares Foto!

  9. FabianN sagt:

    Wow, bei dir sind die Krokusse ja schon weit. Bei uns gibts derzeit nur Schneeglöckchen und ein paar kleine Primeln, aber Krokusse hab ich noch gar keine entdeckt.
    LG Fabian

  10. Georg sagt:

    Die sind wirklich wunderschön und wirken in dieser Perspektive ganz besonders. Schönes CU und ein wohltuende Frühlingsbotschaft.
    LG, Georg

  11. Silber108 sagt:

    Wow, diese Krokanten sehen ja geradezu mystisch aus!

  12. werner sagt:

    Das hast Du aber super hinbekommen!!!
    Hast Du Dich da hingelegt, vor die Krokusse 😉

    Gruß zum Sonntag
    Werner

    • admin sagt:

      Aber sicher, lieber Werner, ein wenig persönlicher Einsatz ist bei diesem schönen Projekt unbedingt erforderlich. Ein wenig Gymnastik schadet ja auch nicht, gell!

  13. Rolf sagt:

    Hallo Moni,
    eine feine kleine Gruppe hast du prima fotografiert. Ein paar Blüten heben doch gleich die Stimmung.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin sagt:

      Lieber Rolf, solche Stimmungsheber brauchen wir momentan aber auch dringend, denn es will einfach keine Sonne scheinen!!!

  14. pashieno sagt:

    Ich mag Krokusse auch sehr gerne 🙂 und habe in den letzten Jahren einige in meinen Garten verpflanzt.

    LG,

    Heike

    • admin sagt:

      Liebe Heike, wie ich bei Dir sehen durfte, wird es in Deinem Garten ja bald schon im Überfluss blühen, sprießen und leuchtend bunt aussehen!

  15. Mathilda sagt:

    Einfach nur ganz, ganz wundervoll.

    LG Mathilda ?

  16. Endlich Frühling,Juhu ,Supie
    Lg;klaus

  17. Diamantin sagt:

    Total schön…und so zart.

    Lg Anett

  18. Frau Pilz sagt:

    Da kann ich dir in vollen Zügen zustimmen!

  19. Gewollt oder ungewollt, sein tolle Aufnahme. Klasse, da kann der Frühjahr endlich kommen und wegen mir auch der Sommer… Schönes Bild mit einer Unschärfe als Bokeh… schaut wirklich gut aus…

  20. knutselzwerg sagt:

    So ein schönes Frühlingsbild! Bei uns beginnt auch der Frühling.
    Lg Dani (Knutselzwerg)

  21. Aqually sagt:

    Danke, ich liebe Frühlingsbilder! LG Aqually

    • admin sagt:

      Liebe Aqually, wir alle lieben doch diese Bilder, mit denen wir uns den Frühling direkt in die Stube holen, gell. Danke für Deinen Besuch bei mir!

  22. Hallo liebe Moni,

    Krokanten in dieser wunderschönen Farbe sehe ich leider sehr selten. Dabei mag ich sie doch so 😉 Wie schön, dass du sie nun verewigt hast. Und das auch noch so exquisit!

    Alles Liebe
    Anna

  23. Janine sagt:

    ein wunderschönes Frühlingsbild

    lg Janine