„ein Stück Himmel“ # 10

von  TINA

Der Himmel gehört den Vögeln! :greenangel:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu „ein Stück Himmel“ # 10

  1. Rewolve44 sagt:

    Das ist ein schönes stück Himmel und noch dazu mit dem Vogel, einfach fantastisch.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Christiane sagt:

    Mit den Wolken ziehen … So ein Vogel gegen den Himmel – das erzeugt Fernweh.
    LG Christiane

  3. Mathilda sagt:

    Und ich dachte immer, der gehört uns allen *g*

    LG Mathilda

  4. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein tolles Foto – strahlend blauer Himmel mit Wolken und einer Möwe. Das bringt gute Laune.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Alice sagt:

    Klasse Aufnahme. Schon ein tolles Gefühl, fliegen zu können.
    Wenn ich Träume habe, in denen ich fliegen kann, das ist einfach nur genial.

    LG Alice

  6. Anette sagt:

    Nicht nur über den, auch unter den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …
    Möwen – ich habe so viele Möwenbilder – ich könnte ’ne Aktion 100 Tage -100 Möwen starten *gg*
    Liebe Grüße, Anette

  7. Soni sagt:

    Tolles Foto, Vögel am Himmel zu beobachten ist herrlich – das Gefühl der Freiheit.

    LG Soni

  8. Birgitt sagt:

    …ein tolles Bild, liebe Moni, und so leuchtende Farben…gefällt mir…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. katerchen sagt:

    die Freiheit das Möwe am Himmel..die Aktions Idee von Frau Waldspecht..nicht übel
    LG vom katerchen

  10. Katinka sagt:

    Tolles Foto – mit dem Vogel mittendrin, das hat was!

  11. Elke sagt:

    Sehr schön, sieht viel besser aus als mit Flugzeugen in den Wolken. Okay – optisch hat das auch was, aber gerade bei uns hat der Fluglärm leider überhand genommen.
    LG – Elke

  12. Ingrid sagt:

    Liebe Moni, dabei fällt mir das Lied ein:“Kleine Möve, flieg nach Helgoland“! Sehr schönes Foto, es kommt ein Gefühl von Freiheit auf. LG. Ingrid

  13. Rolf sagt:

    Hallo Moni,
    ja, so muss der Himmel sein. Kannst Du das mal dem Teil, der bei uns sichtbar sein sollte, mal beibringen? Wäre schön wenn ich den auch mal wieder sehen würde 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  14. toller himmel! danke 🙂

  15. minibar sagt:

    Knallblauer Himmel die Vögel haben freien Flug, immer!
    Toll gesehen ?