5 Responses to Wir glauben an die Kraft der Nieten

  1. moni, gäbe es einen Award für die pfiffigsten Bildüberschriften, ich würde ihn für die basteln.
    LG Clara

  2. Muss natürlich „dich“ heißen, ist ja klar!

  3. Rolf says:

    Ja Moni, der Titel ist der Hammer 🙂
    Solange sie halten (die Nieten) können wir an die Kraft glauben…
    Liebe Grüße
    Rolf

  4. Mathilda says:

    Sieht aus wie Nieten, sind aber doch Schrauben

    • Moni Sertel says:

      Genietete Schrauben, verschraubte Nieten, Schrauben mit Nietenkopf, Nieten mit Schraubgewinde….???? Da kann man trefflich drüber spekulieren, liebe Mathilda, ich sehe immer nur eine gräßliche Ketten(Nieten/Schrauben – rausschleuder) reaktion vor meinem geistigen Auge, welches ich dann vor dem Wunder der Technik gnädig wieder schließe und voller Vertrauen weiterfahre.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.