4 Responses to Wer hat die 3. Nuss gestohlen?

  1. Smilla says:

    Ja das ist die Frage des Tages!!
    Wünsche dir trotz der Aufklärung dieses Falles einen gediegenen SONNtag!

    • Moni Sertel says:

      @Smilla: Dir und all Deinen wunderbaren Tieren ebenfalls einen rundum erholsamen Sonntag???

  2. Mathilda says:

    Das war bestimmt der Kuckuck

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda

    • Moni Sertel says:

      Liebe Mathilda, der Kuckuck legt doch immer noch etwas dazu! Vielleicht war es eine diebische Elster? 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.