14 Responses to colors of spring # 1/2012

  1. Elvira says:

    Sie läuten den Frühling ein, mit zartem Glöckchenschlag!

  2. Leovi says:

    These flowers have a color delicious. Greetings.

  3. Lightbrush says:

    Schöne Frühlingsfarben, ich bin richtig ausgehungert und ganz verrückt nach frischem, sattem Grün. Dann lasse die Schneeglöckchen mal weiter leise läuten, damit nicht nochmal der Winter zurück kommt.

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    man kann sich im Moment wieder gar nicht sattsehen an den ersten Blümchen. Wobei ich eigentlich alle Blumen liebe. Aber die ersten sind nicht nur was für’s Auge, sondern auch für die Seele.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mandy says:

    Ich habe heute auch welche gesehen! Es waren ganz viele, wenn auch noch mächtig klein. Aber schon bald werden sie sicher genauso schön anzusehen sein, wie deine Schneeglöckchen….

    Fühl dich lieb gegrüßt.

  6. Susanne says:

    Die ersten Frühlingsboten und dann noch im Sonnenschein fotografiert…..
    Ein sehr schönes Foto zum Wochenende.

    LG Susanne

  7. Paleica says:

    das wäre ja auch schon super geeignet als rundherum leben bild (:

  8. Mathilda says:

    So schön und sonnendurchflutet. Märzenbecher konnte ich entdecken, aber Schneeglöckchen habe ich bislang noch nicht fotografiert.
    Auch heute bei meinem Ausflug fand ich keine und die Bäume sind noch recht kahl, aber die Sonne schien.

    LG Mathilda ?

  9. danke für die tollen frühlingsboten! das licht ist toll eingefangen :)

  10. Katinka says:

    Schööön :-)
    Endlich sind die ersten Anzeichen sichtbar!

  11. minibar says:

    Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen kling.
    Sie öffnen uns die Türen zum Frühling.

  12. Mona Sweden says:

    Spring is in the air!

  13. die3kas says:

    Genau dieses schönen Glöckchen läuten den Frühling ein, läut läut läut *g*

    Lieben Gruss ? und einen guten Wochenstart
    kkk

  14. Nicki says:

    Sehr schön <3