Einfach Tierisch 2012 # 03

ein tierisches Projekt von BARBARA

Das Thema im März 2012 : Affen

„big ape“ Orang Utan – gelassen, entspannt, friedlich…

…ich kann auch ganz anders!!! :scared:

Mein Gott, was der sich wieder aufplustert! Ich finde das einfach nur affig!!! :eyeroll:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

32 Antworten zu Einfach Tierisch 2012 # 03

  1. Mani sagt:

    Einfach Tierisch. Das kann man wohl so beschreiben, und dazu einfach Tierisch gut fotografiert.

    LG Mani

  2. ute42 sagt:

    Schöne Bilder. Richtig zum Fürchten das zweite Bild 🙂

    • admin sagt:

      Liebe Ute, wir Zuschauer hatten uns auch alle mächtig erschreckt und ich war echt stolz auf mich, dass ich den Mumm hatte, zu fotografieren.

  3. Gerd sagt:

    Echt tolle Fotos, besonders das erste finde ich SUPER. Aber jetzt mal was ernstes! Bitte erwähne bei solchen Fotos immer wo Du sie gemacht hast, sonst könnte es rechtliche Konsequenzen haben und das willst Du ja nicht. Schau mal hier: http://www.zooliste.de/

    LG Gerd

    • admin sagt:

      Lieber Gerd, diese Fotos sind nicht in Deutschland gemacht worden! Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es hier rechtliche Konsequenzen geben könnte. Bei deutschen Zoos schreibe ich es immer dazu und bezahle ja auch für das Fotografieren.

  4. moni, gutdass Gerd darauf hinweist, sonst wäre ich wieder als „Schwarzseherin“ bezeichnet worden.
    Sage mal, warst du in deinem ersten Leben Tierzahnärztin? Das zweite Foto könnte solche Schlussfolgerungen zulassen.
    Liebe Grüße von Clara

  5. Elke sagt:

    Liebe Moni,

    Wow was für super Fotos. Toll fotografieret.
    Alle drei gefallen mir sehr. Kann garnicht sagen welches
    ich am besten finde.
    Vieleicht das erste ganz beonders wegen diesen Blick 🙂

    Meine sind auch On im Fotoblogg.

    Liebe Grüsse, Elke

  6. promocia sagt:

    fischst du mich bitte aus dem Spam:)

    • admin sagt:

      Liebe Elke, ich weiß nicht, was da passiert ist, denn Dein lieber Kommentar ist ja direkt akzeptiert worden. Ich habe Kommentare von Dir ja auch freigeschaltet!!! Ich kann also nichts dafür und habe Dich auch sofort „rausgefischt“, sorry, für die Unannehmlichkeiten.

  7. Klaus sagt:

    wenn man bedenkt, dass wir vom Affen abstammen sollen, dann ist das schon ein komisches Gefühl, vor allem der 2. echt zum Fürchten, KLaus

  8. Mathilda sagt:

    Beachtliche Tiere, das letzte Foto ist einfach schnuckelig.

    LG Mathilda ?

  9. ck sagt:

    Liebe Moni,
    der Orang Utah Mann ist schon ein gewaltiger Bursche! Ich mag sie, sie haben immer wieder menschliche Züge zu bieten. In welchem ZOO hast Du denn fotografiert?
    Habe Deine Mail beantwortet.
    LG, Christiane

    • admin sagt:

      Liebe Christiane, in keinem deutschen Zoo! Die Aufnahmen habe ich im letzten Frühjahr im Urlaub gemacht. Und wenn ich mir die Fotos so anschaue, wünschte ich, ich könnte da nochmal hin! 🙂

  10. Ingrid sagt:

    Liebe Moni, Deine Affen sind wunderschön, Deine Fotos sind genial, wenn ich nicht so alt wäre, würde ich sagen die Bilder sind oberaffengeil, aber in meinem Alter sagt man so etwas nicht. 🙁
    Sehr interessant und wichtig finde ich für alle, die Zooliste von Gerd. Ich hatte keine Ahnung, dass ich bei Hagenbeck anfragen muß, ob ich meine Fotos veröffentlichen darf, es ist aber tatsächlich so, es möge sich also bitte keiner wundern, wenn meine Fotos plötzlich verschwunden sind, weil Hagenbeck die Veröffentlichung nicht genehmigt. Liebe Grüße; Ingrid

    • admin sagt:

      Liebe Ingrid, heute dürfen wir „das“ alle sagen :-)) Die Zeiten ändern sich und wir mit, gell. Die Zoos sind ja eigentlich nur bei gewerblichen Artikeln pingelig, bei privaten Blogs genügt meistens der entsprechend Link. Es ist schon ziemlich schlimm geworden im good old germany, gell.

  11. Mandy sagt:

    Ich möchte morgen bitte, bitte auch die Ruhe haben, welche den Affen umweht ebenso “big ape” Orang Utan – gelassen, entspannt, friedlich…

    Absolut schönes Bild!

  12. minibar sagt:

    Liebe Moni,
    das sind ja super Fotos!
    Boah, so nah rankommen ist doch gar nicht so einfach.
    Toll!

  13. Liebe Moni,

    Deine Affen sind süß und gefährlich ~ jedenfalls der Orang Utan

    Der Lütte ist einfach zum knuddeln.

    LG
    Kathrin

  14. Georg sagt:

    Hallo Moni, die Orang-Utan-Bilder sind wirklich tierisch gut. 🙂
    LG, Georg

  15. Barbara sagt:

    Hallo Moni, dein Orang ist aber ein Hübscher, wo hast du den denn erwischt?
    Und deine Meerkatze sieht auch klasse aus, so wuschelig.
    Vielen Dank für den schönen Beitrag, mit ganz lieben Grüßen Barbara

  16. elke sagt:

    Liebe Moni,
    deine Affen-Fotos sind einfach unglaublich toll! Was für schöne Aufnahmen!

    lg
    elke

  17. Rosi sagt:

    Auch ich bin begeistert von Deinen Affen Fotos. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht!
    Liebe Grüße Rosi

  18. Susanne sagt:

    Suuuuuper Fotos!!!! Das sind wirklich geniale Schnappschüsse. Mir persönlich würde allerdings das puschelige Äffchen am besten gefallen 😉

    LG Susanne

  19. katerchen sagt:

    so schöne Bilder

    nicht affig..nur schön

    LG vom katerchen..

  20. Christiane sagt:

    Das sind fantastische Aufnahmen ! Bei dem Thema muss ich passen. Affen sind hier rar.
    LG Christiane

  21. Gerd sagt:

    Aber lass Dir gesagt sein, auch die ausländischen Zoo’s haben da so ihre Regeln. Nur mal so und nicht das Du nachher sagst ich wusste das nicht. 😉

    LG Gerd

  22. die3kas sagt:

    Ich kann vor Lachen kaum schreiben, einfach herrlich ….

    Lieben Gruss zu dir ?
    kkk

  23. Sandra sagt:

    Liebe Moni, das sind wirklich phantastisch getroffene Aufnahmen. Toll !!

    Liebe Grüße

  24. Kerstin sagt:

    Sehr beeindruckend der Knabe der da so schön Zähnchen zeigt *gg*

    LG Kerstin

  25. Elke sagt:

    Und noch eine begeisterte Elke: Das sind Superfotos!
    Lieben Gruß von der Mainzauber-Elke

  26. bigi sagt:

    Moiiin Moni,
    *lach* Die Bilder sind wirklich spitze – Ich könnte noch nichtmal sagen, welches mein Fav ist aus dieser Trilogie.
    @Gerd: ?lichen Dank für den Link zur Zooliste.
    Liebe Grüße
    bigi