Projekt 52 – 2012 # 7

von mondgras

Thema:  07 :” Typisch Mann – typisch Frau”

Gerade bei solchen Folkloregruppen wird großen Wert auf die typische Tracht
für Männer und Frauen geachtet.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Projekt 52 – 2012 # 7

  1. werner says:

    Typisch Mann – typisch Frau..
    .
    Aha, da ist die Tracht gemeint 😉
    Und welche – aus welchen Land, ist diese Folkloregruppe nun?

    schönen Abend
    Werner

    • admin says:

      Lieber Werner, das Foto entstand in Teguise auf Lanzarote und diese Musikgruppe spielt jeden Sonntag auf dem Marktplatz. Lieben Gruß zurück 🙂

  2. Kerstin says:

    Lanzarote? Teguise? 😉 Mensch, bist du projektefleißig 😉

    • admin says:

      Liebe Kerstin, ja..und ja…Du Glückliche hast das ja sicher gerade erst wieder life sehen dürfen. 🙂 Ich meine natürlich Lanzarote und nicht dieses Tourigedöns Sonntags in Teguise. Mir gefiel die Stadt nämlich viel besser ohne Menschenmassen.

  3. Alice says:

    Ich liebe Trachten, wenn es nicht grad ne Tracht Prügel ist, hihi.
    Nein, im Ernst. Das gibt den Dingen eine gewisse Würde.

    LG von Alice

    • admin says:

      Liebe Alice, Du hast wirklich recht, so eine Tracht – wenn sie mit Überzeugung und aus Tradition getragen wird – verleiht wirklich eine gewisse Würde. Ich mag die echten Trachten auch sehr gerne.

  4. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    ja, auf Deinem Bild sieht man den Unterschied deutlich – super gelöst!

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. minibar says:

    Hey, das ist ja großartig!
    Besser kann man das Thema fast nicht darstellen.
    Das hast du prima gemacht.
    Liebe Grüße

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.