29days – 28.02.2012

von TINA

Hurra, wir können bis Zehn zählen!!! :lovehearts:
Multitaskingfähig klappt das sogar ganz nebenbei beim Spazierengehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to 29days – 28.02.2012

  1. Katinka says:

    Das ist natürlich eine großartige Leistung, liebe Moni *grins*
    Frauen können das eben ;-))

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. ck says:

    Früher haben wir so etwas in ein „Huppekästel“ gemalt. Man musste dann in die einzelnen Felder springen.
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, diese Erinnerung wurde auch bei mir sofort geweckt. Aber das war dann doch immer in Kreuzform, gell!

  3. Alice says:

    Hallo Moni!
    Wo gibt´s denn sowas und… hat das einen bestimmten Hintergrund(gedanken)?

    LG Alice

    • admin says:

      Liebe Alice, ich konnte keinen Hinweis auf Hintergedanken sehen. Ist vermutlich nur ein ganz eigenwilliger Straßenschmuck und – anders wie Blumen – sehr pflegeleicht!

  4. Wenn es heißt, „Jetzt schlägt’s 13“, kann ich notfalls sogar bis 13 zählen – aber auch da muss ich erst einmal bis 10 kommen.
    LG an dich von Clara

    • admin says:

      Liebe Clara, auch laut gezählt und dabei gehüpft oder gegangen??? Ist ja auch egal, Du bist jedenfalls ganz sicher multitaskingfähig, gell. :-))

  5. Klaus says:

    ein Bild zum Nachdenken, geht es um Zählen oder ist da was Anders gemeint? Schöne Woche, KLaus
    ach ich glaube ich weiß es nun, aber ich verrate es nicht.

  6. Jutta says:

    Liebe Moni,

    Frauen können so etwas eben – toll gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. minibar says:

    Das ist ja mal ein Bildungsauftrag der besonderen Art, lach.
    Super!

  8. werner says:

    Wieder tolle Idee, hast schön zusammengesetzt!
    Das mit den Rahmen hab ich noch nicht so ? muss nochprobieren.
    schönen Mittwoch und Gruß
    Werner

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.