8 Responses to Die letzte Winterblüte

  1. June says:

    Hello Moni. Whata a beautiful flower, i love it. Have a great weekend
    June. xx

  2. Rolf says:

    Winterblüte oder nicht, schön ist die Amaryllis auf jeden Fall. Naja, gute Pflege halt 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    eine tolle Aufnahme und eine wunderschöne Blüte der Amaryllis!

    Lieber Gruß Senna

  4. Kerstin says:

    Feines Blümchen 🙂 ich bin dann auch zurück von der Insel…

    LG, Kerstin

  5. Mathilda says:

    Ein ganz wundervolle Blüte. Mag die Amaryllis auch, meine sind leider alle verblüht.

    LG Mathilda

  6. Smilla says:

    Schöne Blüte!! Meine ist schon durch und macht Pause bis zum 2013!!
    Wünsche dir einen gelungenen Restsonntag
    ?-lich Brigitte

  7. Sabienes says:

    Ich habe schon lange keine Amaryllis mehr und wenn ich solche Bilder sehe, denke ich mir, dass ich mir unbedingt wieder eine besorgen muss.
    LG
    Sabienes

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.