Faszinierend natürlich # 6

von ANNIKA

Simply green….mich fasziniert es jedes Frühjahr immer wieder auf’s Neue. :thumbsup:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Faszinierend natürlich # 6

  1. Birgitt sagt:

    …das hast du wundervoll eingefangen, liebe Moni,
    macht Lust auf Frühling…

    lieber Gruß von Birigtt

  2. Elvira sagt:

    An meiner Fensterscheibe krabbelt draußen gerade der erste Marienkäfer 🙂
    Leider haben meine eigentlich winterharten Pflanzen die plötzliche und sehr starke Frostperiode in den Balkonkästen nicht überlebt.
    Liebe Grüße
    Elvira

  3. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das geht mir genauso und immer wenn ich etwas entdecke, dann macht meine Seele einen Luftsprung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. minibar sagt:

    Du hast Recht, jedes Jahr wird es wieder grün, das ist schon ein Wunder, dass das immer wieder klappt.
    So freute ich mich heute über so viele Schneeglöckchen, als hätte ich noch nie welche gesehen….

    • admin sagt:

      Liebe Babsi, ich werde an diesem Wochenende auf „Schneeglöckchenjagd“ gehen, vielleicht erlege ich auch meine ersten 2012er!

  5. Mathilda sagt:

    Jetzt hat es die Natur aber eilig.
    Sehr schönes Foto!!

  6. Düsselblume sagt:

    hallo Moni,
    ist das eine Schlüsselblume? Wie schön, daß bei dir der Frühling wieder auf dem Vormarsch ist.
    Lieber Gruß von Anke

  7. werner sagt:

    Ja Moni 🙂
    Simply green…

    simply, auf das wir den Winter über gewartet haben 😉

    schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    Werner

  8. katerchen sagt:

    besonders frischer Salt hat für mich eine besondere Farbe wenn es um GRÜN geht
    LG vom katerchen

  9. Annika sagt:

    Hallo Moni,
    da hast du recht! Im Frühjahr ist jedes neue Grün eine wahre Freude. Zusätzlich hast du eine schöne Perspektive und ein tolles Lichtspiel eingefangen. Tolles Foto!

    Lieben Gruß,
    Annika

  10. Oh, dieses Licht. FANTASTISCH, liebe Moni!

    Alles Liebe
    Anna