29days – 24.02.2012

von TINA

Wie schön, ein interessanter Gast! Den muss ich mir näher ansehen. :nicegirl:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to 29days – 24.02.2012

  1. Katinka says:

    Hallo Moni,
    das ist eine Mandarinente, oder?
    Die sind wirklich hübsch, ich habe leider noch nie eine in natura gesehen.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, diese Mandarinente ist meine ERSTE in echt, life,frei laufend!!! Ich habe mich so gefreut und war so happy, dass ich die Kamera dabei hatte! :-)

  2. Gerd says:

    Ein kann sogar über das Wasser laufen. Sachen gibt’s. ;-)

    LG Gerd

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist aber ein tolles und schönes Entenfoto und die Mandarin-Ente ist wirklich die schönste von allen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich war total begeistert, auch einmal eine Mandarinente in freier Natur zu sehen, und dann noch mit Kamera, das war für mich ein einmaliges Erlebnis. Ich habe einige Bilder gemacht, die ich auch noch zeigen möchte.

  4. Gislinde says:

    Schöne Entenfotos alle meine Entchen schwimmen in der See schön.Wünsche dir liebe Mini ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüssen Gislinde.

  5. Klaus says:

    ein wunderschönes Entenfoto ist das, ich muss endlich auch wieder in die Natur, schöne Fotos schießen, ein schönes WE, KLaus

  6. minibar says:

    Vielleicht hat der Gast ja was dabei, das uns schmeckt???

    Wundervoll, dieses Bild.

  7. alle in reih und glied :) tolles bild! schön, dass du dabei bist ?

  8. katerchen says:

    eine Mandarinente TOLL da hätte ich auch GENAU geschaut
    LG vom katerchen

  9. Mathilda says:

    Diese Mandarinentchen sind ganz bezaubernd.

    LG Mathilda ?

  10. Paleica says:

    das bild hat eine interessante dynamik und das motiv ist wirklich superhübsch. die eine ente in der mitte, die da so gar nicht reinpasst und das foto total aufpeppt.