3 Responses to Public viewing bei der Eisschmelze

  1. Rolf says:

    Die stehen aber schon lange da Moni, die haben schon ganz rote Beine.
    So schnell taut das Eis ja auch nicht, die können noch eine Weile warten 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Wieczorama says:

    Coole Überschrift für ein sehr schönes Foto.
    Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Mail. Ok, dann versuch ich mal das gleiche Motiv in 468×60 herzustellen.
    LG & gN8 =^.^=
    wieczorama

  3. Liebe Mona, danke fuer deine super lieben Worte.Ich freu mich sehr.
    Auf deine Frage.
    Wegen der Decke.Das ist abhaengig wie dick deine Wolle bzw Baumwolle ist!
    Ich nehme gerne Catania aber nun Stricke ich meine erste Dekce mit Wolle.Da Eignet sich Sockenwolle sehr da sie Strapazierfaehig ist.

    Wenn du noch Fragen hast schreibe mir.

    Sei herzlich Gegruesst von Conny

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.