29days – 22.02.2012

von TINA

Am Aschermittwoch ist (Gottseidank) alles vorbei und es kehrt (endlich) wieder Ruhe ein.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

8 Antworten zu 29days – 22.02.2012

  1. Alice sagt:

    Hallo Moni die 2te!
    Bei Drücken von „KOmmentar hinterlassen“ werde ich immer rausgeschmissen.
    Hatte geschrieben, dass dieser Dackel ein Hit ist und ich ihm ne Schleife dalasse.

    LG Alice

    • admin sagt:

      Liebe Alice, da ist wohl „intern“ etwas schief gelaufen, denn Dein lieber Kommentar ist hier richtig angekommen! Danke Dir und liebe Grüße 🙂

  2. ute42 sagt:

    „Gottseidank“ und „endlich“ kann ich nur unterstützen 🙂 Der Kleine ist ja wirklich niedlich.

    • admin sagt:

      Liebe Ute, der Kleine ist ein „Fräulein“ !!! 😉 und sie liebt es viel mehr, selber Radau zu machen. Wenn’s aber schon laut ist, merkt es ja keiner, also liebt sie die Ruhe!

  3. Soni sagt:

    Das ist ja eine süße Fellnase. Hier merkt man von Fasching nichts, wir hatten also trotzdem unsere Ruhe *gg*.

    LG Soni

  4. Mathilda sagt:

    Ein hübscher Hund !!!

  5. Katinka sagt:

    Niedlich, die Kleine – sie hat einen sehr wachen Blick 🙂

  6. werner sagt:

    Na ich weiß nicht, irgendwas im Blick sagt mir, er traut dem Frieden noch nicht ganz 😉
    Schönen Donnerstag Moni 🙂 und herzlichen Gruß
    Werner