6 Antworten zu 29days – 14.02.2012

  1. Elvira sagt:

    Ich habe meinem Mann vor über 30 Jahren mal ein Valentinstagsgeschenk gemacht. Es war ein Pärchen Zwergfadenfische, die dann Valentin und Valentinchen genannt wurden. Leider lebten sie nicht lange. Dafür bin ich immer noch mit meinem Mann zusammen, obwohl wir uns aus solchen Tagen wie den heutigen oder Mutter- respektive Vatertag absolut nichts machen.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    • admin sagt:

      Liebe Elvira, das ist aber eine schöne Erinnerung und nur gut, dass es nicht umgekehrt war!(Sorry für den Witz) Liebe Grüße zurück!

  2. Joyful sagt:

    HAPPY VALENTINE’S DAY to you Moni! ?

  3. Mandy sagt:

    Ich habe heute zur Begrüßung daheim einen Strauß meiner Lieblingsblumen bekommen. Langstielige weiße Rosen.

    Liebe Moni, ich bin wieder zu Hause. Nun weiß ich gar nicht, ob du bei mir lesen kannst?

    Mach einfach mal Pieps.

  4. Gislinde sagt:

    Ein schönes Valentinsbild habe von meinen Mann auch was bekommen,eine Kleinigkeit aber keine Blumen wollen ja an die Ahr fahren mal sehen.Grüsse noch lieb Gislinde.

  5. minibar sagt:

    Ein Englein, das mit Hingabe ein Herz malt, oha, wir rührt mich das an.