Montagsherz # 26

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Frühlingsfrische Rosen in einer herzlichen Verpackung,
genau das Richtige für den morgigen Valentinstag! :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 26

  1. Anette says:

    Herzen müssen nicht immer rot sein, grün ist die Hoffnung ;-)
    Ich grüble – sind das Rosen für das Badewasser, oder einfach nur zu Dekozwecken?
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, liebe Elke, ich dachte, das sind Taschentücher (wie altmodisch, gell) oder aber einfach zarte Servietten. Für Seife ist es zu zart und mit Spitzenrand.

  2. Elke says:

    Ausgesprochen herzige Rosen. Ich stelle die selben Gedanken an wie Anette: Reine Dekorosen oder sind die aus Seife?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. wieczorama says:

    Grüß dich Moni,
    das ist ja ein tolles Herz. Auch sehr gut fotografiert. Der Übergang vom Motiv zum Hintergrund gefällt mir.
    ?
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    ?
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ?
    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama

  4. juzicka says:

    jö wie allerliebst … ich dachte auch es seien „nastüechli „. Ich habe noch nie grüne rosen gesehen. Was bei euch drüben alles so wächst :O)

    ganz liebs grüessli
    juzicka

  5. Biggy says:

    Eine ausgesprochen nette Idee
    und auf alle Fälle ein Foto wert. ;-)
    GLG Biggy

  6. Anneliese says:

    So ein schönes frühlingshaftes Herz,
    ?liche Grüße Anneliese

  7. elke says:

    Liebe Moni,
    da hast du wirklich einen herzigen Gruß zum morgigen Valentinstag
    fotografiert. Klasse Foto!!!

    lg
    elke

  8. Susanne says:

    Im Moment begegnen uns wirklich überall ???. Grüne Rosenherzen sehe ich allerdings zum ersten Mal – wenn das kein Foto wert ist!!!

    LG Susanne

  9. Gislinde says:

    Ein schönes Herz gibt ja so viele schöne Rosen in so vielen Farben,da muss es nicht immer Rot sein.Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag

  10. Karin M. says:

    Ein wunderschönes Rosenherz….wobei mir grüne Rosen etwas gewöhnungsbedürftig scheinen…muß natürlich nicht immer Rot sein….
    Liebe Grüße, Karin

  11. minibar says:

    Hey, das ist ja mal was Ausgefallenes, sehr hübsch.
    Sind das Tücher? Das schaut so gut aus, super!
    Herzliche Grüße
    deine minibar

  12. die3kas says:

    Schöne Farbzusammenstellung.
    Grün ist die Hoffnung, hoffen wir auf Frühling

    ?-lichen Gruss zu Dir
    kkk