Projekt 52 – 2012 # 6

von mondgras

Thema:  06 :” Titelbild”

Jetzt beherrscht nur noch ein Thema die Titelblätter der Weltpresse:
:fastnacht: Fastnacht, Karneval, Fasching…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Projekt 52 – 2012 # 6

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    zu diesem Projekt habe ich schon einige Beiträge gesehen. Du hast das aber auch super umgesetzt. Hast Du das selbst gemacht, dass auf allen Zeitschriften das gleiche Bild ist? Sieht ja wirklich so aus, als ob es kein anderes Thema mehr gäbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, ich bin wirklich kein Faschings-Fan und mich nervt die sogenannte 5.Jahreszeit ziemlich. Deshalb habe ich für alle Zeitschriften den gleichen Clown gewählt, denn es ist (zumindest für mich) immer irgendwie jedes Jahr immer wieder dasselbe. Lieben Gruß zurück!

  2. Katinka says:

    Hallo liebe Moni,
    eine tolle Umsetzung – gerade, dass überall das gleiche Bild zu sehen ist, hat was!

    Mit Fasching kann ich auch nicht viel anfangen. Vor allem diese Sendungen im TV finde ich extrem nervig.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    • admin says:

      Liebe Katinka, jetzt geht es ja mit Riesenschritten dem Höhepunkt entgegen und (Gottseidank) ist am Aschermittwoch hoffentlich wirklich alles vorbei! 🙂 Dir auch eine schöne Woche!

  3. czoczo says:

    Interessante umgesetzt …
    haben die Zeitschriften alle das gleiche Bild benutzt … oder ist das ganze nur ein gelungene Fack von dir? Wenn Ja … Perfekt gemacht

  4. Raven says:

    Klasse Idee. Ein Spitzenmotiv, wenn alle Zeitschriften dein Titelfoto gekauft haben. Respekt! 🙂

  5. FabianN says:

    Auch wenn ich ein absoluter Anti-Faschings-Mensch bin, gefällt mir dein Bild trotzdem:-)

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.