7 Antworten zu 29days – 09.02.2012

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ich bewundere immer wieder Deine Fantasie, nicht nur hinsichtlich Deiner Bilder, sondern auch Deiner Anmerkungen und entlockt mir jedesmal ein Schmunzeln.
    Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, so ein Foto zu machen und wenn ja, wäre mir dann bestimmt nicht der tolle Text eingefallen.
    Ich befürchte nur, die Schneeflöckchen werden die Sonne nicht allzu lang genießen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin sagt:

      Danke, liebe Jutta ? Deine Befürchtungen waren nur allzu berechtigt, wenn die Sonne etwas länger direkt auf so eine hauchzarte Schneedecke scheint, ist ganz schnell nur noch eine Pfütze übrig. Und die lohnt nun wirklich kein Foto, gell.

  2. ob sie da wohl lange überleben können 🙂

  3. elke sagt:

    Smile !!!

    lg
    elke

  4. Christiane sagt:

    Zum Skifahren reicht das noch nicht 🙂 Für ein Foto mit farbigen Kontrasten wohl.
    LG Christiane

  5. Biggy sagt:

    Starke Kontraste, ich mag so einfache aus dem Leben gegriffene Fotos.
    Einen witzigen Text dazu und es wird schon auf eine andere weise betrachtet.
    LG Biggy