16 Responses to 29days – 06.02.2012

  1. Biene says:

    Das sieht in der Tat ein bisschen aus wie der Angriff der Monsterkäfer. 😉
    Viel besser gefällt mir aber der rote warme Hintergrund, der ist so malerisch. 🙂

  2. doris says:

    Ich schließe mich an…
    Ein echt gruseliges Gebilde mit einem tollen Hintergrund!!

    GLG Doris

  3. White Dream says:

    Ja, echt! Du musst das Bild unbedingt ganz schnell an die Bild-Zeitung schicken. Das wird ne Story 😉 Und DEIN Bild auf der Titelseite!!!
    Liebste Grüße
    White Dream

  4. Elvira says:

    Gleich wird es sich aufrichten und laut nach seinen Kumpels brüllen! Schnell weg!

  5. cool 🙂 sieht wirklich aus wie ein alien

  6. Barbara says:

    *lach* ich dachte die Aliens würden netter aussehen, aber wer weiß wie sie uns finden 😉 Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  7. Kerstin says:

    Doch der schaut mächtig gefährlich aus!!! Augen aus Laserpointern – lange Fangarme – dem kann keiner entkommen *flücht*

  8. Klaus says:

    genauso habe ich es auch empfunden, ein übersinnliches Wesen, man kann da vieles hinein interpretieren, winterliche Grüße, KLaus

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    nun haben wir endlich den Beweis. Es gibt sie wirklich die Außerirdischen. Toll gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. minibar says:

    Ich wundere mich auch schon, was du da für eigenartige Figuren triffst.
    Vorsicht, nicht, dass die Anstecken!
    Wäre gar nicht auszudenken, wenn du solch einen Buckel bekommen würdest.

  11. werner says:

    Ja dann werd ich schnell in Deckung gehn 😉
    Herzlichen Gruß und Danke für Deinen lobenden Kommentar bei mir im Blog 🙂

  12. carry007 says:

    jooo,sieht mächtig gefährlich aus :mrgreen: grüsslis karin

  13. katerchen says:

    und nun werden sie gleich SCHOCKGEFROSTET..hi hi selbst Schuld wenn sie um diese Jahreszeit kommen..
    LG vom katerchen

  14. Elke says:

    Uaaaarrrhg – das sieht ja wirklich ein bisschen gruselig aus. Hast du aber gut gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  15. Karin M. says:

    Herrlich….ich kann die Aliens sehen…gruselig…hast du sehr schön gesehen…
    Liebe Grüße, Karin

  16. Erinnert mich an die Serie: „Die dreibeinigen Herrscher“ – The Tripods…. wurde glaube ich nur einmal im Fernsehen gezeigt. Hat mich als Kind damals fasziniert…

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.