8 Antworten zu Sonnengelb zieht mich magisch an!

  1. Sabienes sagt:

    Wunderbare Perspektive und die Farben sind fast retro!
    LG

    • Moni Sertel sagt:

      Liebe Sabiene, oh ja, dieses undefinierbare Grün-Grau-Blau war mal absolut der letzte Schrei für viele Küchenutensilien. Kam direkt nach der Orangephase! 🙂

  2. Marianne sagt:

    Alles strebt zum Licht, zur Sonne.
    Minimalsistisch und farblich ausgesprochen schön.

    GLG Marianne

  3. Kein Wunder – bei diesem dreckigen schneegrau zieht mich sonnengelb auch mehr an.
    Mit Gruß von Clara

  4. Smilla sagt:

    mich auch… was heisst, dass ich mich nun gleich warm einpacke und raus der Sonne entgegen spaziere…
    Hoffentlich du kannst es dem schön in Szene gesetzten Blümchen auch gleichtun heute Nachmittag!
    ?-lich Brigitte

  5. Senna sagt:

    Vielen Dank für Deine Besuche bei mir. Dein aktuelles Foto ist ein sehr gelungenes Kontrastbild und durch die intensiven Farben und die motivischen Strukturgegensätze (Tapete und Blüte) sehr interessant. LG Senna

  6. Sarah sagt:

    Tolle Farbkombination und die Perspektive (die Blume quasi von hinten zu fotographiern) gefällt mir auch sehr….

    Mit einem lieben Gruß, Sarah