21 Responses to 29days – 1.Februar 2012

  1. die3kas says:

    Ich würde gerne mit Sonne zurück schlagen grins

  2. werner says:

    Nun ja, vielleicht kommt endlich der Winter…
    obwohl
    das Frühjahr wär mir fast lieber ;)

    Schönen Gruß
    Werner

    • admin says:

      Lieber Werner, ganz ohne „fast“ bin ich Deiner Meinung. Ich fühle mich im Sommer am wohlsten, denn meine persönliche Wohlfühltemperatur beginnt erst so ab 25° Grad PLUS! Aber wir Mitteleuropäer müssen da wohl durch!

  3. juzicka says:

    so schön … ich liebe gefrorenes . Sieht so verzaubert aus :)

  4. tolles foto! ich freu´ mich, dass du dabei bist :)
    der link ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2012/01/29-days_31.html

  5. hab´ dich eingetragen :)

  6. Mona Sweden says:

    The frost looks like sugar. Great shot!

  7. elke says:

    So leicht angefroren sehen die Blätter vom letzten Herbst wieder
    richtig schön aus.
    Freue mich aber auch schon, wenn dann mal die neuen Blätter spriessen…
    Komm gut durch diesen frostigen Tag,
    lg
    elke

  8. katerchen says:

    Moni hier ist der Winter nun da..8Grad Frost im Moment und Neuschnee..nun sind die Blätter UNSICHTBAR..
    einen LG vom katerchen

  9. Senna says:

    Hallo,

    Ein wunderschönes Eröffnungsbild zu dem Projekt 29 Tage, wobei ich die Struktur des Frostes sehr schön erfasst wurde.

    LG Senna

  10. Marianne says:

    Gefrostete Blätter haben ihren besonderen Reiz und somit ist der Hebst noch anwesend,könnte sein, dass noch etwas Schnee fällt, dann sehen wir sie nicht mehr, vielleicht danach aber den Frühling…so in einem Monat?

    GLG Marianne ?

  11. Hallo ,
    ein tolles Bild, frostig und schön.

    LG
    Astrid

  12. Soni says:

    Oh ja es ist sehr frostig geworden, auf Fotos sieht das ja immer super aus.

    LG Soni

  13. Biggy says:

    Jetzt häufen sich die Projekte, aber ich glaube da schliesse ich mich auch noch an.
    Ich glaub ich bin schon süchtig ;-)
    GLG Biggy

  14. Karin M. says:

    Die Blätter sehen bezaubernd aus….es ist doll frostig geworden…und wir haben vom Frühling geträumt…!!!!
    Liebe Grüße, Karin

  15. minibar says:

    Und wie!
    Es ist soooo kalt, das ist ist schon fast gemein.

  16. Ruthie says:

    Die Eichenblätter mit Kruste gefallen mir gut!

  17. Christiane says:

    Deine Blätter mit Frostrand geben ein wunderbares winterliches Motiv ab.
    LG Christiane