6 Antworten zu Nimm dir Zeit…

  1. Schön wäre es, wenn man wirklich immer in aller Ruhe und Gelassenheit das Leen abwarten und genießen könnte. Aber sehr oft ist es anders!
    LG von Clara

  2. Marianne sagt:

    Ein schönes Foto, das mich auch etwas nachdenklich macht, denn es ist immer wieder nötig, dass wir uns mal die Zeit nehmen.

    Sei lieb gegrüßt.

    Marianne

  3. AndreA sagt:

    Das Betrachten dieses Bildes tut richtig gut nach so einem hektischen und ausgefüllten Tag, wie heute….und zaubert ein feines Lächeln aufs Gesicht, zumindest bei dir. 🙂

    LG Andrea

  4. AndreA sagt:

    äh… ich meine natürlich bei mir!!!

    • Moni Sertel sagt:

      Hallo Andrea, im besten Fall zaubert der Anblick ein Lächeln auf unser beider Gesichter und der Tag wird – oder war – gut! Danke für Deinen Besuch und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir ?

  5. Mona Sweden sagt:

    So pretty and relaxing. Very nice shot!