4 Responses to Ein Bett im (Kornfeld) Freien…

  1. Ich hätte jetzt eher vermutet: „Ein Bett auf hoher See!!“ *lach*

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, solch verrückte Ideen (ein Himmelbett direkt am oder fast schon im Meer)entspringen sicher dem immerwährend milden Klima. Da traut man sich, Illusionen Realität werden zu lassen. Egal, wie komisch das auch aussieht!

  2. Marianne says:

    Liebe Moni,

    hast du dort in diesem Bett geschlafen?
    Traumhaft

    • Moni Sertel says:

      Ne,ne,ne…liebe Marianne! Das war ein Luxusresort und gewöhnliche Sterbliche durften Fotos machen! 🙂 Außerdem habe ich viel lieber ein komfortables Dach über dem Kopf!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.