Montagsherz # 23

:heart:   Aktion von Frau Waldspecht

Diesmal gibt es reichlich HERZ plus GLÜCK
und es kommt mit goldenen Flügeln zu jedem Einzelnen geflogen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

12 Antworten zu Montagsherz # 23

  1. Anette sagt:

    Geflügelte Herzen …
    Glück findet überall statt – man muss es nur erkennen und mit allen Sinnen begreifen …
    Herzliche Grüße, Anette

    • admin sagt:

      Liebe Anette, vor allem muss man auf das sogenannte „kleine Glück“ achten, denn auf das vermeintlich große Glück wartet man oft vergebens.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ich staune immer wieder, was Du so alles an Herzen findest. Ich hoffe ja nur, dass dieses geflügelte mit samt dem Glück nicht wieder davon fliegt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Anneliese sagt:

    Na, diese Herzen sind besonders schön!!
    ?liche Grüße Anneliese

  4. die3kas sagt:

    Kommt ein Herz geflogen und dann gleich eine ganze Schar…
    Toll, was du immer findest!

    Fliegenden Gruss zu Dir
    kkk

  5. minibar sagt:

    Hach, die sind bestimmt lecker. Sie sehen so auch, als könnte sie Inhalt haben.
    Geflügelte Herzen, nicht, dass sie abheben….

  6. Marianne sagt:

    Mir gefallen die geflügelten Herzen sehr, sehr gut ? ?

  7. Katinka sagt:

    Wie schön, es ist genug für alle da 🙂

  8. Berta sagt:

    Ein ganz zauberhafter Verschenkestein aus

    Die Berta

  9. Bärbeli sagt:

    Damit kannst Du viele Deiner Leser glücklich machen… Herz mit Flügel… einfach toll!!!
    Ja , wenn die 4 Räder jetzt endlich meinen Nachnamen tragen ist das schon schön. Habe schließlich nach dem Crash vor 4 Jahren für fast 2 Autos gezahlt… aber geschafft!
    LG

  10. katerchen sagt:

    beflügelt..toll

    komme im Moment ganz schwer in deinen Blog.Laden dauert EWIG
    LG vom katerchen

    • admin sagt:

      @katerchen: Ich habe jetzt mal die „Wetternews“ wieder rausgenommen und prüfe noch weiter. Hoffentlich geht es jetzt wieder schneller. Danke für Deine Geduld und Deinen Hinweis. Lieben Gruß