Faszinierend natürlich 03/2012

von ANNIKA

In den Morgenstunden ist es immer wieder mal kalt genug, dass die Natur ihren Eiszauber entfalten kann. :lovehearts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Faszinierend natürlich 03/2012

  1. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    so etwas gab es bei uns heute nicht. Es waren zwar Schnee und Regen, die heute runterkamen, aber alles bei Plusgraden. Aber wunderschön sieht das immer wieder aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Mandy sagt:

    Wenn es früh am Morgen knackig kalt ist, liegt klein Mandy noch bis zur Nasenspitze zugemümmelt in ihrem Bettchen. Ich bin eine olle Frostbeule und niemals nie würde ich am frühen Morgen einen Fuß in die Kälte setzen, wenn ich nicht muss. Von daher bin ich immer wieder froh, wenn es Menschen wie dich gibt, die das wagen und uns dann mit solch netten Fotos beglücken….

  3. wie filigran & schön!!

    liebe grüße aus der kleinen fotokiste,
    sarah

  4. ck sagt:

    Und nass genug ist es ja…! Heute früh Regen, am Nachmittag heftiger Schneefall! Und das zeug ist unheimlich nass und klebrig. da hilft es am Wochenende nur die Füße hochlegen! Mal sehen, ob wir das hinbekommen.
    LG, und ein schönes WE, Christiane

  5. Düsselblume sagt:

    Hallo Moni,
    ein richtiges Januar-Wiesen-Winterbild ist das.
    Wie machst du denn das mit dem unterlegten Bildnamen?
    Liebe Grüße sendet Anke

  6. Annika sagt:

    Liebe Moni,
    ein schönes Motiv!
    Trotzdem ungewöhnlich, dass man zu dieser Jahreszeit extra früh
    aufstehen muss, um das sehen zu dürfen.
    Bin kein Frühaufsteher….
    VOn daher doppelt Danke für’s zeigen!

    Lieben Gruß,
    Annika

  7. Soni sagt:

    Ein fantastischer Eiszauber, die kleinen Kristalle sind immer wieder faszinierend.

    LG Soni

  8. Marianne sagt:

    Fast überall kann man so schöne gefrostete Fotos sehen, aber momentan ist das bei uns nicht möglich, es soll auch wieder wärmer werden.
    Dann abwarten, aber Schnee brauche ich nicht unbedingt.

    Herzlichst ? Marianne

  9. die3kas sagt:

    Leider ist das so gar nicht meine Zeit,
    deshalb werden solche Bilder erst mal ein Traum bleiben.
    Sieht aber toll aus!

    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende, kkk

  10. katerchen sagt:

    ein paar Eisstacheln hatten wir auch letzten Sonntag..

    LG vom katerchen

  11. Berta sagt:

    Liebe Berta!
    Vor zehn Tagen habe ich auch Fotos in der Richtung gemacht. Sieht immer wieder faszinierend aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz Kälte und Frost.

    LG Berta

  12. Berta sagt:

    PS: Ich wollte natürlich schreiben, liebe MONI … hihi. Bisschen plemplem bin ich im Kopf heute Morgen, oder was?

    • admin sagt:

      Liebe Berta, finde ich niedlich, dass Du Dir selbst so liebe Worte geschrieben hast. Dir auch ein gutes Wochenende!

  13. Klaus sagt:

    Hallo, liebe Moni, möchte dich ganz herzlich grüßen und dir für deine Besuche fsanken, KLaus

  14. Gislinde sagt:

    Schön die Fotos aber hier in Köln nur Regen Grüsse Herzlich und wünsche ein schönes Wochenende Gislinde.

  15. Gabi sagt:

    Eine wunderbare Aufnahme! *bin total fasziniert*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  16. Xanni sagt:

    Das sieht wie Perlenfädelei aus 🙂 Klasse fotografiert!

  17. minibar sagt:

    Wow! Tolle Aufnahme.
    Alles so schön zu sehen und zu erkennen. Klasse!

  18. elke sagt:

    Liebe Moni,
    was für eine wunderschöne Aufnahme!!! Wie Perlen sehen die Eiskristalle aus!

    lg
    elke