8 Antworten zu Schnee vom letzten Jahr

  1. werner sagt:

    Schönes Winterbild. So viel Schnee gibts bei uns noch nicht.
    Gruß Werner
    PS. wusste nicht, dass Du noch einen anderen Blog hast

    • Moni Sertel sagt:

      Lieber Werner, bitte beachte den Titel „Schnee vom LETZTEN Jahr“ und das war hier exakt eindeutig gemeint, obwohl es ja für uns immer ein wenig zweideutig klingt. 🙂
      Danke Dir für Deinen Besuch. Wenn Du öfter vorbeischaust, wirst Du sehen, dass ich (versuche) jeden Tag ein Tagesfoto, sehr oft mit ironischen oder lustigen Titeln, zu zeigen.
      Einen schönen Rest-Donnerstag und lieben Gruss!

  2. Marianne sagt:

    Ja, letztes Jahtr hatten wir so viel Schnee, dass wir ihn gar nicht mehr sehen mochten, dieses Jahr wird er vielleicht noch kommen….dann hoffentlich nur ein bisserl

    GLG Marianne

    • Moni Sertel sagt:

      Liebe Marianne,
      ein wenig Schnee wäre schon mal (ganz kurz) sehr schön. Juzicka könnte es ja etwas rüberschicken, gell.

  3. Kerstin sagt:

    Schön anzusehen, vorallem weil er ja dieses Jahr so rar ist 😉

  4. Smilla sagt:

    Hat sich aber gut gehalten
    Liebe Moni wûnsche dir einen vergnügten Feierabend
    ?-lich Brigitte

  5. Rolf sagt:

    Hallo Moni,
    eigentlich müsste es ja heißen: „Schnee vom letzten Winter“, oder?
    Jedenfalls sieht so ein eingeschneiter Baum auch sehr schön aus, überhaupt wenn es in der Vergangenheit war 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  6. Jama sagt:

    Wow! such a gorgeous view! but when I think of the coldness, I shiver…I can’t stand cold, since I’m from the tropic.