PicStory # 33 „last year“

von TINA

 ? warme Sommer – Sonne ? tiefblauer Atlantik ? samtweicher Dünensand ?

….das ist für mich „summer feeling pure“ aus dem letzten Jahr und das wünsche ich mir auch für dieses Jahr! :girlheart:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to PicStory # 33 „last year“

  1. Sabienes says:

    Schön mit den Fußstapfen durch die Dünen!
    *willauchdahin*
    Sabienes

  2. ck says:

    Hallo Moni,
    das weckt bei mir die Vorfreude auf den Februar. Gran Canaria – Berge, Klettern, Dünen, Meer. Was will man noch!
    LG, Christiane

  3. Karin M. says:

    Wir warten alle auf den Frühling und den Sommer….dein schönes Foto tut in dieser grauen Jahreszeit gut…
    Liebe Grüße, Karin

  4. Klaus says:

    wunderschön, besonders, wenn ich daran denke, dass nun wohl doch der Winter auf uns zu kommt, KLaus

  5. Marianne says:

    Heul, jaul, Jammer…das will ich jetzt..sofooort.
    Ab in die Kuschelzone…tolles Foto!!

  6. Paleica says:

    oh moni, das bild ist ja unglaublich wunderbar! soooo toll!

  7. Jutta says:

    Ein super Foto, liebe Moni. Wenn Du das Wasser gegen Himmel austauscht, bist Du in der Wüste.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Mandy says:

    Komm, wir packen sofort den Koffer. Wir müssen nur dahin, wo ich Kokosmilch schlürfen kann. Ach Mensch, mich packt jetzt aber das Fernweh ziemlich heftig.

    Winke, winke zu dir. Mandy

  9. die3kas says:

    Was ein schöner Anblick, samt Spitzbergen der Dünen.
    Urlaubsfeeling pur

    Lieben Gruss, kkk

  10. wunderschöne erinnerungen an letzten jahr! danke ?

  11. paradalis says:

    Wow, liebe Moni! Was für ein wunderbares Bild!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße an dich!
    :-)
    Heike

    • admin says:

      Liebe Heike, das Foto sieht gut aus, die Realität war dann doch ein wenig mühsam, anstrengend und nicht ganz so schön. Aber – um die Erinnerung ein wenig zu verschönern – machen wir ja so herrliche Augenblickaufnahmen, gell.

  12. Renata says:

    Was für ein sensationelles Foto! Da will ich sein…………

  13. minibar says:

    Das ist ja ein Traumbild, meine Güte, super!
    Da kann man ja richtig ins Träumen geraten. Hey, ich muss gleich schlafen und nicht von der See träumen!!!!

  14. katerchen says:

    ein mühsamer Weg bis an das Wasser..

    ein wunderschönes Bild
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Liebes Katerchen, dieser Weg war wirklich ein langer und sehr, sehr mühsam. Man bekam ein Gefühl für den einsamen, verlorenen Wanderer in der Wüste!

  15. Gislinde says:

    Bekomme gleich Urlaubslust dauert aber bei mir noch was.Wünsche einen schönen Tag Gruss Gislinde.

  16. Biggy says:

    Im ersten Augenblick dachte ich das wären Schneeberge.
    Sieht fantastisch aus.
    GLG Biggy

  17. Diamantin says:

    Ohja…da wäre ich jetzt gerne.

    Lg Anett

  18. Marina says:

    bei dem Bild kommen letzt Jahr Erinnerungen hoch. Ich nehme an, das dies auf Cran Canaria entstanden ist.
    Da spürt man direkt die Wärme. :-)
    Gruss Marina