Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 2

von Always Sunny

Fangfrisch auf den Sonntagstisch! :superessen:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

37 Responses to Sonntags-(Schnapp)-Schuss # 2

  1. ticketi2000 says:

    Sehr schönes Foto. Ach ich mag auch wieder so tolles Wetter haben. LG

  2. Tanu says:

    Es geht doch nix über frischen Fisch.
    LG Tanu

    • admin says:

      Liebe Tanu,
      erst wenn wir wirklich frische Lebensmittel essen, wird uns bewusst, wieviel Chemie inzwischen in unser Essen hineinverarbeitet wird. Es geht wirklich nichts über FRISCH!!!

  3. gismolinchen says:

    wow, da bekommt Frau ja gleich fernweh ;-) Frischer Fisch, da geht doch so gut wie nix drüber ;-))))))))))

  4. Ja, frischer Fisch gehört auf den Tisch! Tolles Bild.

    LG Romy

  5. Zimtschnute says:

    Oh… ich mag Fisch auch gerne essen – aber nicht selbst fangen… *g*
    Aber an der See bin ich gerne… Schönes Foto – jetzt ist mir gleich viel wärmer…

    Ich freu mich auf den Sommer!

    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    • admin says:

      Liebe Sabine, Fisch essen: JA, Fisch fangen: NEIN und Fisch ausnehmen: definitiv NEIN. Ich genieße ihn lieber so direkt vom Teller in den Mund! :)

  6. melliausosna says:

    Also das Wetter möchte ich nun auch bitte haben!

    Fisch esse ich wirklich gerne, aber selber fangen usw. neee das könnte ich nicht

  7. Sandra says:

    Booah, schönes Exemplar, klasse Wetter, tolles Bild :-)

    wünsch Euch nen schönen Sonntag

  8. Ela says:

    Schönes Foto – wo ist das aufgenommen worden? Sieht nach Kanaren aus.

    Wir waren mal auf Gomera und es war wirklich wunderschön dort!

    Lg Ela

    • admin says:

      Liebe Michaela, 100 Punkte sind Dir sicher! Das Foto habe ich (mit Genehmigung) aufgenommen auf Lanzarote und zwar in Famara. Der Fisch wurde für das Restaurant der Köchin gegenüber aufgenommen. Also kürzere Wege kann ein Nahrungsmittel nicht zurücklegen, gell.

  9. Diamantin says:

    Ein tolles Foto.

    Lg Anett

  10. Ela says:

    Hihi, hab ichs doch gewusst! Die Felsen im Hintergrund – eindeutig Kanaren! ;-)

  11. Julia says:

    Oh das Wetter ist wirklich klasse und da könnte man sich wohl fühlen.

  12. ute42 says:

    Wie schön. Ich träume mich mal kurz dort hin und genieße den leckeren Fisch.

  13. F(r)ischer geht es nicht :-)

  14. ck says:

    Schöner Schnappschuss. Ich sehe aber weniger den frischen Fisch (der mir auch gut schmeckt) sondern die zwei riesigen Ketten, welche der Frau um Hals und Bauch gehen – und das lässt mich sehr schmunzeln!
    LG, Christiane

    • admin says:

      Liebe Christiane, die Frau war so beschäftigt, ich durfte nur fotografieren, nicht stören!!!! Also hatte ich die Wahl: Mit Ketten oder gar nicht. Da habe ich mich halt für ein schmuckes Kettenfoto entschieden. :)

  15. Elvira says:

    Ja, ja – mach uns mal so richtig Appetit! Wobei ich nicht sagen kann, worauf mir mehr der Sinn steht, nach Sommer oder Fisch? Ich habe mich entschieden und nehme beides;-)
    LG,
    Elvira

  16. carry007 says:

    mmhhhh lecker….. und dann noch auf lanzarote……seufz fernweh und heimweh nach meiner lieblingsinsel :cry: ein toller schnappschuss liebe moni – und fangfrischen fisch essen, auf lanzarote und auch auf graciosa,haben wir ganz oft gemacht und immer ist eine wahre freude diesen fisch zu essen!
    ich wünsche dir und deiner familie noch einen schönen rest sonntag mit lieben grüssen karin?

  17. ina says:

    Super Foto! Ich bekomme sofort Lust auf gegrillten Fisch und vor allem Sonne und Sonnenschein.
    Einen schönen Wochenanfang
    Ina

  18. Susanne says:

    Das sieht nach Urlaub aus *seufz*……

    LG und Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Susanne

  19. Elke says:

    Hach ja! – was für Farben! Ich will Sommer, Sonne, Meer!
    Lieben Gruß
    Elke

  20. Belouni says:

    Das ist ein super gelungenes Foto! :)
    gefällt mir sehr gut, auch wenn ich selbst keinen fisch mag ;)
    LG nina

  21. Katinka says:

    Herrlich…..meine Vorstellung grad: Nach einem schönen Tag am Strand im Sonnenschein leckeren fangfrischen Fisch mit einem Glas Wein im Sonnenuntergang genießen….

    Hab` einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Katinka

  22. Kerstin says:

    Lanzarote? Na, vielleicht treffe ich die Dame ja auch am Strand ;-) mutig so ein Foto, das traue ich mich immer nicht so…

    LG, Kerstin

  23. kristin says:

    hmmm lecker – ich liebe fisch! echt schönes foto!

    lg kristin

  24. minibar says:

    Fangfrischen Fisch, aber bitte schon ausgenommen und echt ohne Gräten. Ansonsten dürft ihr ihn haben …

  25. Daggi says:

    Ich will Urlaub ;)

    Tolles Foto!

  26. Marianne says:

    So einen dicke Oschi (Dorch) habe ich am Sonntag auch bei herrlichem Sonnenschein gegessen, im Ganzen, aber es war etwas kühler *g*

    Grüßlis ? Marianne

  27. die3kas says:

    Ein tolles Foto,
    so ein Wetter hätte ich gerne,
    am besten 10 Monate im Jahr 24°C grins.
    Fisch muss ich haben, Jägerschnitzel reicht :lol:

    Lieben Gruss zu Dir
    kkk

  28. Hi du,
    Wow dein foto ist aber schön. da wäre ich jetzt soooooooooooo gerne-ist wenigstens net so kalt wie hier.
    Ich mach auch mit bei der Parade.
    Lg jassi

    • admin says:

      Hallo Jassi, Danke für Deinen Besuch. Hoffentlich hat es Dir bei mir gefallen und Du besuchst mich wieder einmal. Ich finde gerade die Möglichkeit, bei neuen Projekten neue Blogs kennenzulernen, besonders reizvoll. Jetzt werde ich aber erst einmal bei Dir vorbeischauen. ;-)