Faszinierend natürlich 02/2012

von ANNIKA

Mir scheint, dieses Apfelbäumchen trägt seine „Januarfrüchte“ stolz und triumphierend, denn wenn schon kein „schnee – weißer“, dann eben ein „fruchtig-grüner“ Winter!

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Faszinierend natürlich 02/2012

  1. minibar says:

    Apfelbäume sehe ich inzwischen öfter in diversen Blogs.
    Es sollen eine Art Scheinäpfel sein, glaube ich.
    Sieht auf alle Fälle super aus, kein Blatt mehr am Baumm, aber jede Menge Äfpel.

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wahrscheinlich hängen sie noch, weil es nicht richtig kalt war. Sieht aber toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. juzicka says:

    WAS ? Schon äpfeli ? Sieht so sehr nach frühling aus … wunderschön ?

    ich wünsche auch dir ein wunderschönes weekend .. ganz liebe grüsse aus immer noch gaaaanz viel schnee :))
    juzicka

  4. Ruthie says:

    :D Dann erst recht, oder? Ich fahre auch jeden Tag an so ’nem Baum vorbei…

    Bei mir treiben die Rosen wie verrückt…

  5. Elke says:

    Und wenn man die Bilder so sieht, kann man kaum glauben, dass sie Anfang Januar entstanden sind. Auch im Wald habe ich huete so viel Grün gesehen wie selten zuvor um diese Zeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Karin M. says:

    Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, daß es Januar ist, dann würde ich sagen : Frühling…..was die Natur in diesem Jahr mit uns macht, das ist schon erstaunlich….
    Liebe Grüße, Karin

  7. juzicka says:

    so so .. du hast rundumfrühling/sommer .. wart ich besuch dich sofort :O)

  8. Paleica says:

    wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass diese bilder aktuell sind. toll. da ist er schon, der frühling (:

  9. wieczorama says:

    Hallo moni :)
    Die Montage ist super geworden. Vor allem gefällt mir an den drei Bildern, sowie auch an ihrem Zusammenspiel, dass die Natur so warm wirkt. Das ist im Winter ja nicht übelicherweise zu erwarten. Oft sind die Bäume alle nur kahl und wirken grau und kalt.
    ?
    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Interesse am Gewinnspiel, über den und das ich mich riesig gefreut habe. Dich kenne ich ja schon eine ganze Weile durch unsere gegenseitigen Kommentare. Die Anmeldung hast du vermutl. vermieden, weil du nicht alle deine Seiten/Blogs bei Blogger hast… Du bist natürlich dabei, hast sogar den dritten Platz gewonnen. Ich werde dich mit einem Blogging-Friends-Button überraschen.
    ?
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    ?
    LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama

  10. Düsselblume says:

    Klasse, da hängt ja noch richtig viel Futter für die Vögel am Baum.
    Schöne Farben und auch sehr schön in den Detailaufnahmen.

    Lieber Gruß von Düsselblume

  11. Soni says:

    Der Baum sieht fast aus als hätte ihn jemand geschmückt, richtig toll.

    LG Soni

  12. carry007 says:

    öhm,das sind doch bestimmt nicht abgeerntete äpfel – oder???
    da haben die vögel ja noch richtige vitamine – klaro bei diesen milden
    wintertemperaturen !
    liebe grüsse karin?