Wet picture # 9

“Wet Picture # 9? von BARBARA

Auf der Suche nach „frischem“ Wasser bin ich am heimischen Waschbecken gelandet. Wasserhahn aufgedreht und dann mit Wasser, Licht und Farbreflexen ein wenig herumgespielt und das Ergebnis sind Tropfen-Sog-Strudel-Impressionen.

Dieses Foto scheint mir am ehesten gelungen:

In einer kleinen Diashow sind alle nassen Bilder zu sehen:

[portfolio_slideshow]

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

27 Antworten zu Wet picture # 9

  1. Marianne sagt:

    Liebe Mni,

    hast ganz wunderbar gespielt, das sind ganz exellente Fotos.

    GLG Marianne ?

  2. Marianne sagt:

    Ach ja….weitermachen. *g*

  3. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    super hast Du das gemacht. Fantastische Fotos sind das geworden. So kann ein Abfluss zu einem prima Fotoobjekt werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Birgitt sagt:

    …tolle Fotos hast du gemacht, liebe Moni,
    eine schöne Idee für das Projekt,

    lieber Gruß von Birgitt

  5. doris sagt:

    Das ist eine *super* Idee!!
    Wunderschöne Fotos sind das geworden!!

    GLG Doris

  6. ck sagt:

    Ja, super Idee, macht das ganze Projekt recht spannend!
    LG, Christiane

  7. Rewolve44 sagt:

    Eine super Idee, das schaut richtig cool aus alle Fotos sind wunderschön.

    Lg,
    Rewovle44

  8. minibar sagt:

    Große Klasse, herrliche Spielerei.
    Schaut echt gut aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße

  9. Anneliese sagt:

    Hervorragend!!
    Genial, diese Spielerei,
    liebe Grüße Anneliese

  10. Elke sagt:

    Eine super Idee, liebe Moni. Die Bilder sind klasse geworden und auch mal ganz was Anderes.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

  11. Bellana sagt:

    Sieht stark aus!
    Grüßle Bellana

  12. Elvira sagt:

    Diese Idee ist einfach genial! Nässe wie wir sie täglich erleben und kaum noch wahrnehmen.
    LG,
    Elvira

  13. Biggy sagt:

    Nass…und gut geknipselt 😉
    GLG Biggy

  14. Soni sagt:

    Wasser ist immer wieder ein spannendes Motiv und das erste Foto finde ich total klasse.

    LG Soni

  15. Alle loben zu Recht die schönen Fotos, doch ich möchte auch diese herrliche Wortschöpfung „Tropfen-Sog-Strudel-Impressionen“ bewundern.
    Lieben Gruß von mir

  16. barbara sagt:

    Hallo Moni, ein richtig schöner Beitrag. Mir gefällt die Spiegelung richtig toll, man kann dich ein wenig erahnen, aber das mit dem Blau gefällt mir besonders. Vielen Dank für den wunderschönen Beitrag, mit hezlichen Grüßen Barbara

  17. Kerstin sagt:

    Sehr schön 🙂 gute Idee!

    LG, Kerstin

    • admin sagt:

      Liebe Kerstin, ich vermute mal, für’s Frauchen, für den Hund sicher weniger. Der wäre bestimmt gerne draußen herumgetollt!

  18. Wolfgang sagt:

    Wenn du nicht von Wasser gesprochen hättest, würde ich’s für Gelee halten. Diese ausgeprägten Tropfen sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    • admin sagt:

      Lieber Wolfgang, ich hätte vermutlich eine noch schnellere Verschlusszeit nehmen müssen, gell? Den Versuch werde ich jedenfallls noch mal wiederholen.

  19. Carina sagt:

    Das nenne ich kreativ! Eine tolle Idee. Das Wasserbild Nr. 5 ist für mich die Nr. 1.
    liebe Grüße
    karin

  20. Harald sagt:

    Ideen muss man haben. Tolle Idee so etwas alltägliches wie ein Waschbecken zu fotografieren. Da muss man erst drauf kommen. Schön sind sie geworden Deine Bilder.

    LG Harald

    • admin sagt:

      Danke, lieber Harald! Sicher geht es mit einem Makroobjektiv noch besser, ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen.

    • admin sagt:

      Danke, lieber Harald, das macht mir Mut und ist Ansporn, es weiter zu probieren und Alltägliches neu zu entdecken! 😉

  21. carry007 sagt:

    ideen muss man haben, dann sieht man so herrliche fotos – danke für die schöne spielerei 😆 #
    ?liche grüsse karin

  22. Rosi sagt:

    Wasser ist ein faszinierendes Element und Du hast ganz tolle Fotos davon gemacht.
    Liebe Grüße Rosi