9 Antworten zu Was steht am Ende des Regenbogens?

  1. Sabienes sagt:

    … zu deiner Frage: ein Hochspannungsmast!
    Schönes Regenbogenbild

    Sabiene

    • Moni Sertel sagt:

      Liebe Sabiene, jetzt wollte ich mal romantisch-verträumt sein….und dann so was von harter Realität! :)) Lieben Gruß zurück!

  2. Kerstin sagt:

    Wer weiß 😉 feines Foto!

    • Moni Sertel sagt:

      Liebe Kerstin, ganz recht, irgend etwas wird es schon geben, sofern man das Ende/den Anfang???? findet!

  3. Marianne sagt:

    Das würde ich sehr gerne einmal wissen wollen

    Sehr schönes Foto!!

  4. Soni sagt:

    Laut irischer Mythologie haben die Naturgeister einen Goldschatz am Ende des Regenbogens vergraben *gg*. Auf jeden Fall faszinierend, die Farben sind super.

    LG Soni

  5. die3kas sagt:

    Der sieht ja klasse aus und man fragt sich wirklich was ist am anderen Ende *träum*

    Träumenden Gruss zu Dir

  6. wieczorama sagt:

    Guten Abend 🙂
    Sagt man nicht, der Tod steht am anderen Ende. Aber das mit dem Goldschatz habe ich auch schon gehört.
    ?
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Tristesse ist das richtige Wort. Bis heute hat der Regen angehalten. :

    LG und eine gN8 wünsche ich dir.

  7. Jama sagt:

    Wow, stunning photo!