3 Responses to Neujahr 2012

  1. Marianne says:

    Alles Gute liebe Moni und hoffentlich ein Jahr voller Freuden für dich.

    Grüßlis ? Marianne

  2. Alle haben eigene Feuerwerksbilder – nur Clara klaut oder nutzt sie natürlich rechtens von einem kostenlose-bilder-ausborgen-Blog – mir war das auf dem Balkon erstens zu laut und zweitens zu nass, da hätte ich nie und nimmer fotografiert.
    Aber du hast das schön gemacht!
    Herzlich Clara

    • Moni Sertel says:

      Liebe Clara, der große Nachteil bei „selbstgeknipst“ ist, dass ich immer die ganzen Nebel-Rauchschwaden auf dem Foto habe. Abhilfe bringt vermutlich nur, wenn man vom Empire State Building aus fotografiert, dann steht man über all dem! 🙂

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.